• Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bitte ich um ein backup und die Wiedergabe meiner Fleet!!!
    Gründe sollten bekannt sein!

    MfG
    Lemmi0815



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Es gab einen üblen Zusammenstoß mit meiner Fleet,wobei ziemlicher Schaden entstanden ist.Im Normalfall hätte er gestern seine Fleet gesaved,was ihm durch Serverausfall nicht möglich war.
    Backup ist vlt.übertrieben,aber mit dem Rückgängig machen des Kb´s wäre ich einverstanden.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • ich schliesse mich mal rammel an.

    Ein wenig Erklärung kommt immer gut, und es verleitet niemanden zu Spekulationen, Spam oder ähnlichem.

    Ob du die Fleet wiederbekommst kann ich Gott sie Dank nicht entscheiden :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • lemmi, das musste mal mit deinem basher selbst ausmachen, also ralf. sagt er (wie hier) nochmals, für ihn sei es oke, dann geht damit zu nem admin u2. der /die sagt euch dann, ob das in ordnung geht.

  • Bin absolut dafür,da es mir leid tut.
    Hab ne unverschuldet schlechte Situation eines anderen genutzt um ihm zu schaden.Ist nicht meine Art und sollte wieder in Ordnung gebracht werden.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • @all

    Habe bereits einen Admin kontaktiert, die Situation geschildert und denke das die Kb´s rückgängig gemacht werden.
    Mein erster Post hier, war aus der ersten Verärgerung heraus und etwas unüberlegt ... zumal ja auch die Zeit des Post´s für sich spricht.

    Trotzdem bin ich der Meinung das man wenn man k.A. hat sich Sprüche wie "Witzfigur" sparen kann. Zumal ich das ja auch nicht irgendjemand erklären muss sondern nur´nem Admin, denn nur von einem Admin bekomme ich, wenn überhaupt, meine Flotte wieder.

    So, alles gesagt ... bitte closen

    P.S. Vielen Dank Ralf, das ist sehr anständig von Dir!



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!