Login problem

  • Wenn ich mich in u2 anmelden will und auf login klicke, fängt es an die Seite zu laden und bricht dann ab > ich komm nich rein^^
    Hab auch mal neues passwort zuschicken lassen und den Browser gewechselt...

  • ich denke mal das ich das selbe problem habe...
    sobald ich auf login klicke lädt die seite zwar die ganze zeit (runde classic) aber es passiert nichts, in die statistiken von runde 2 und classic komme ich ebenfalls nicht rein und der oben genannte link geht auch nicht.
    gestern konnte ich mich noch einwandfrei einloggen.

    lg

  • bei mir ist dasselbe problem ''ladefehler'' ich komme nicht rein

    Spieleserver Down?

  • das ist extra gemacht.
    jedes mal, wenn die sonne scheint draussen, läuft ein eigens angefertigter bug, der jedem user das einloggen blockt und euch die meldung ladefehler anzeigt. wir wollen ja nicht, dass ihr das schöne wetter verpasst.

    ?( ?(

    ihr wisst genau, dass daran gearbeitet wird, sobald ein entwickler kenntnis nimmt. also wartet einfach ab, ja?

    dankeschön.

  • damit raphael es kapiert : schönes wetter ist in der regel draussen. regen ebenso, schnee auch. generell ist das wetter draussen, wenn nicht die mutter gerade stunk macht.
    nett von euch, dass ihr wartet, viel spass dabei. gut, dass du weisst, dass es spam ist, also unterlass es doch einfach.

    für darki : das mit dem schönen wetter war ernster gemeint als vieles andere. du solltest wirklich mal aus deinem keller raus, kollege...

    danke, unterlasst ihr weitere bemerkungen wie die 2 vorangehenden. wir wissen ja alle, dass was nicht funzt.

  • das problem kenn ich schon seit ich etoa spiele
    dass eine seite ewig lud(gar nicht) tauchte aber immer nur innerhalb des spiels auf und war zu absolut unregelmässigen zeiten
    eigentlich hatt da immer ein neulogin gereicht - kp warum

    dass der login schon probleme macht, ist auch erst seit ~ ner woche so
    und ich hatte schon meinen admins zensur unterstellt :O

    vllt hift es ja das problem etwas einzukreisen

    Zitat

    das ist extra gemacht.
    jedes mal, wenn die sonne scheint draussen, läuft ein eigens angefertigter bug, der jedem user das einloggen blockt und euch die meldung ladefehler anzeigt. wir wollen ja nicht, dass ihr das schöne wetter verpasst.

    wie kannst du nur
    DIESE UV-STRAHLUNG.

  • Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /var/www/classic.etoa.ch/htdocs/functions.php on line 24

    bei login -.-

  • danke, haltet ihr die entwickler zu dumm, zu bemerken dass eine rangliste nicht mehr geladen wird, dass eine warning: nachricht kommt beim login, usw usw. wieso habt ihr das prob noch nicht selbst behoben?

    -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!