Loggin Funktioniert nicht

  • also ich habe das schon einmal gepostet, da es aber nicht besser wurde möchte ich, dass mir jemand konkrete antworten gibt.

    Beim einloggen kommt immer, und damit meine ich in 99% der fälle, die meldung mit dem grafikcode, obwohl ich ihn richtig eingegeben habe.

    Wenn ich, und das ist selten, in meinen acc. komme, kann ich kaum 2 klicks machen, und schon ist meine Sesion abgelaufen! und das jedes mal! Wie kann ich dem vorbäugen? Kann das behoben werden?

    Ich bnutze Firefox, habe es aber auch schon mit IE7 probiert.

    Ich bitte um sinvolle antworten, da ich fustiert bin. Ich konnte seit Freitag morgen nichts mehr machen!

  • hat leider nicht viel gbracht.
    Von der Firma geht es Problemlos, von zu hause nicht. Das heisst dass das Problem bei mier liegt. Doch ich weiss nicht wo.

  • Haha jaja die Welt ist ungerecht

    Deaktiviere mal das Modem und las es wieder an

    also neu ins I-net einwählen


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Zitat

    Original von Arjmax
    nein meine noch lange nicht...


    ehm tut mir leid, aber ich kann dir nicht mehr sagen als schon gesagt wurde, wenn du nicht 100% sicher bist, dass dein browser oder deine firewall daten von etoa abblocken (was sehr wahrscheindlich der fall sein wird) können wir dir nicht helfen.
    hast es schonmal versucht die firewall ganz abzuschalten?
    im browser cookies und javascript zuzulassen?

  • ja also mein gröstes Problem besteht darin, dass es immer heisst der Grafikcode sei falsch. dabei ist der sicher richtig eingegeben worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!