freiburg hat den Schiedsrichter bestochen!!!

  • Freiburg hat den Schiedsrichter gekauft! 1

    1. Habe die Spiele nicht gesehen! (0) 0%
    2. Nein! Das glaub ich nicht! (0) 0%
    3. Da bin ich mir nicht so sicher! (0) 0%
    4. Ja! Eindeutig! (1) 100%

    Freiburg Gotteron hat eindeutig den Schiedsrichter bestochen!
    Wer die letzten 2 Matche gesehen hat, kann dies bestimmt bezeugen!
    So lange spielen ohne Strafe, und vorallem, wie sie gespielt haben, ohne sperre, das kann nicht mit rechten Dingen zu und her gegangen sein!!!
    Was sagt ihr dazu?

  • bin 2 kein fan von eurer liga, finde das is so wie die 2 bundesliga von uns, da ich aber gerne internationalen fußball sehe kann ich dem schon zustimmen!!! min. bei 2 situationen wäre zusmindest eine karte angebracht die aber nicht gegeben wurde
    vielleicht wollen die sich ja wichtig machen... wettmafia nicht nur in der bundesliga oder so :P

    die spinnen die schiris

  • da muss ich dir recht geben Ancalagoon
    den ich habe die letze spiele auch gesehen der schiedsrichter wurde bestochen eindeutig
    trotzdem hurensöhne gottero :evil:

  • jep ich kenn mich da net so aus, deshalb hab ich es mit fußball verglichen und net mit meinen deg metro star aus düsseldorf

  • solche fans sind schlechte fans
    du suchst den fehler bei den anderen stat vor der eigenen haustüre zu schauen
    logo wo du fehlentscheide sehen willst findest du auch

  • Wenn das mit dem bestechen wahr wäre, würde es schon lange im Blick stehen. Die sind immer die ersten mit so etwas. Aber wenn das nur von einem kleinen Fan kommt, ist es einfach nur witzig. Nur weil du nicht damit leben kannst das ihr als Tabellenführung im Viertelfinal raus geflogen seit, heisst es nicht das die anderen beschissen haben.

    Also mach es dir gemütlich und warte bis im Herbst die Saison wieder von vorne beginnt.

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Ancalagoon und 1931: Man sollte euch beide zum Mond schiessen -.-
    Ihr beide zieht die SCB-Fans nur in den Dreck, eine Schande.

    Wenn an euren Behauptungen was dran währe, würde es wie LabSen gesagt hat, schon längst in den Medien sein -.-
    Der SCB hat es gegen Freiburg selber verkackt, traurig aber wahr :(

  • evil, die medien schreiben auch nur was sie wollen das das volk weis, und das ausscheiden von bern ist eine gute geschichte, also wiso nicht aber das was jetzt von den "fans" kommt, von mir aus gesehen sind sie in der prioritätenliste gerade was über den hooligans solche die nicht den club lieben sondern dessen siege. -.-

  • Omfg
    Weinen, Weinen!

    Ich sag mal es is klar das der Stalder(das war der Schiri) SCheisse pfeift, den so einen Volltrottel setzt man auch net in einem entscheidenden Spiel ein, jedoch das sie den schiri bestochen haben ist einfach nur lächerlich!

    Und das wegen dem Blick, in dieser SChund Zeitung stehen bis zu 90 % SChrott drin!

    Bern hat 4x knapp verloren, weshalb?
    Fribourg hat mit Herz gespielt ScB net!

  • Zitat

    Original von Ancalagoon
    Freiburg Gotteron hat eindeutig den Schiedsrichter bestochen!
    Wer die letzten 2 Matche gesehen hat, kann dies bestimmt bezeugen!
    So lange spielen ohne Strafe, und vorallem, wie sie gespielt haben, ohne sperre, das kann nicht mit rechten Dingen zu und her gegangen sein!!!
    Was sagt ihr dazu?

    Was ich dazu sage....Schon klaar das man Sauer ist, wenn Bern gegen seinen Ertzrivalen verliert...Allerdings find ich es total überflüssig, dass man immer gleich dem Schiedsrichter die Schuld gibt....Der ist doch auch nur ein MENSCH

  • witch_king, ich geb dir recht, aber ich hab selbst erlebt, wies ist.... hab auch schon schiri gemacht. da biste immer das ober arschloch für alles, auch wenn dir neutrale personen hinterher sagen, nee nee lass die schwafeln, war ganz gut.

    dass ihr alles dermassen schlechte verlierer seid... nicht normal. ?(
    bern ist draussen, ja und? offensichtlich waren sie zu schlecht, ganz einfach.
    man könnte fast meinen, es gäbe nie mehr ne möglichkeit zur revanche...

  • Zitat

    Original von Dayzb
    bin 2 kein fan von eurer liga, finde das is so wie die 2 bundesliga von uns, da ich aber gerne internationalen fußball sehe kann ich dem schon zustimmen!!! min. bei 2 situationen wäre zusmindest eine karte angebracht die aber nicht gegeben wurde
    vielleicht wollen die sich ja wichtig machen... wettmafia nicht nur in der bundesliga oder so :P

    die spinnen die schiris

    da hast du wohl recht von eishockey hast du wirklich keine ahnung

  • Zitat

    Original von Dayzbdie spinnen die schiris

    Schon mal überlegt, wie es wohl ohne sie aussehen würde? Nein, oder? Geht nämlich auch nicht.

    Mal ehrlich: warum regst du dich denn überhaupt auf? sei doch lieber froh, dass es Menschen gibt, die sich bereit erklären sich vor tausenden Leuten im Stadion manchmal lächerlich zu machen! Die machen das nicht, weil sie geil darauf sind, rote karten zu verteilen... das trifft zumindestens auf den Großteil zu...

    :rolleyes:

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Zitat

    Original von g-sus

    Schon mal überlegt, wie es wohl ohne sie aussehen würde? Nein, oder? Geht nämlich auch nicht.

    Mal ehrlich: warum regst du dich denn überhaupt auf? sei doch lieber froh, dass es Menschen gibt, die sich bereit erklären sich vor tausenden Leuten im Stadion manchmal lächerlich zu machen! Die machen das nicht, weil sie geil darauf sind, rote karten zu verteilen... das trifft zumindestens auf den Großteil zu...

    :rolleyes:

    Gebe dir recht, jedoch bist du wohl immernoch bei der Falschen Sportart, im Eishockey gibt es keine Karten sonder 2 Min,2+2 min ,5 min, 2 +10 Disziplinar-Strafe! 5 +10 Disziplinar-Strafe. usw!! ;)

  • Zitat

    Original von TheEducatedFool

    Gebe dir recht, jedoch bist du wohl immernoch bei der Falschen Sportart, im Eishockey gibt es keine Karten sonder 2 Min,2+2 min ,5 min, 2 +10 Disziplinar-Strafe! 5 +10 Disziplinar-Strafe. usw!! ;)

    Naja beim Fussball gibt man bei nem schlechtem Spiel der Manschaft auch dem Schiedsrichter die Schuld...... -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!