strQ vs. Cloud

  • Ich hoffe er ist HoF würdig und ich hoffe, dass er auch sky gefallen wird und meinen Kb nicht so nieder macht, wie den von lalelu :P
    Angreifer: strQ
    Verteidiger: Cloud

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 200

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 70
    ZAVIJAH Erkundungssonde 5
    ELNATH Gassauger 1
    REGULUS Trümmersammler 4
    HADAR Schlachtschiff 42
    RIGEL Dreadnought 58
    SIRIUS Invasionsschiff 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 4

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (180%): 2'700'000
    Struktur (230%): 3'680'000
    Waffen (220%): 2'420'000
    Einheiten: 200

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (190%): 1'165'318
    Struktur (210%): 1'482'443
    Waffen (210%): 938'784
    Einheiten: 185

    1: 200 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2'420'000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 227'760 Struktur- und Schildpunkte

    1: 185 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 938'784 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 5'441'216 Struktur- und Schildpunkte

    2: 171 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2'069'100 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 16 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 81'192 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 5'360'024 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 773'244
    Silizium: 3'613
    PVC: 45'543
    Tritium: 80'997
    Nahrung: 61'870

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 965'200
    Silizium: 711'520
    PVC: 435'840

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 169

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    ELNATH Gassauger 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+2)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • hm m. der kb hat nicht HoF status^^

    für mich sieht der nicht viel grösser als der von lalelu

    ausserdem gibts bereits grössere kb's im normalen thread oder habe ich mich da vertan^^

  • Also, bisher ist es der größte Kb, der veröffentlicht wurde, aber ich halte mich dieses mal heraus und lasse eich entscheiden ;)

    edit:

    Die Verlusste hätte man noch bisschen in Grenzen halten können, denn ich nehme mal an, dass du noch bisschen mehr Fleet hast ;)
    aber ansonsten schöner kb:)

  • Wär meiner Meinung nach eucht besser wenn du den unter die normalen kb reingestellt hättest ist ja nichts besonderes -.-
    hättes du mit deiner ganzen fleet jemanden mit einer ebenwürdigen flotte (jm in der top ten in der flottenstatistik) angegriffen sähe das schon anders aus^^
    aber has ja ne ganz schön dicke beute gehabt *sleazy*

  • Es ging mir noch um die Beute und schon garnichts ums Tf ;)
    Es ist eine sicherheits Maßnahme gewesen, der betroffene Spieler weis worum es geht ;)

    Wenn er nicht Hof würdig ist, dann bitte ich einem Moderator, am besten Raffsack, den Kb zu verschieben.

    Viel spaß weiterhin :)

  • Ach quark, lasst den nur hier, ist ja ned schlecht. Solange jetz ned weitere 3 solche hier landen find ichs noch ok...

    Mir kommt das ganze etwas entgegen^^ Cloud weiss wohl warum^^

    danke strQ, hehe

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Zitat

    Original von LuXon
    hm m. der kb hat nicht HoF status^^

    für mich sieht der nicht viel grösser als der von lalelu

    ausserdem gibts bereits grössere kb's im normalen thread oder habe ich mich da vertan^^

    1. sehr schöner Kb ;)

    dann @ Luxon...wir Admins und Mods möchten hier nicht jedesmal lesen, ob es einem passt das ein kb in der HoF steht oder nicht. Sollte hier mal ein kb nicht herpassen, werden wir Admins/Mods ihn schon verschieben. Der Thread ist dafür da um über die kb´s ansich zu diskutieren. Und nicht ob es dem einen oder anderen passt das er nun hier steht!

    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!