Frühzeitiges Ende

  • Moin!

    Mit diesem KB verabschiede ich mich nun auch aus U1Classic....habe es satt, ständig von diesem Spieler gefarmt zu werden,...irgendwann reicht es auch!
    @Schroeffu. geh mal lieber abends schlafen, davon hat man mehr, als bis morgens am PC zu sitzen ;)

    So ich gehe meinem rL wieder nach^^ Wünsch euch noch was in dieser Uni

    Angreifer: Schroeffu
    Verteidiger: D&G Gangsta

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HADAR Schlachtschiff 50
    UNUKALHAI Transportschiff 20

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 17
    ANTARES Jäger 35
    ZAVIJAH Erkundungssonde 30

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 20
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Abfangraketen 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (180%): 306'000
    Struktur (180%): 469'800
    Waffen (190%): 286'140
    Einheiten: 70

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (150%): 25'755
    Struktur (160%): 37'392
    Waffen (160%): 18'080
    Einheiten: 104

    1: 70 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 286'140 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 104 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 18'080 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 757'720 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 441'600
    Silizium: 173'350
    PVC: 42'486
    Tritium: 48'182
    Nahrung: 9'698

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 24'210
    Silizium: 17'164
    PVC: 12'620

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HADAR Schlachtschiff 49
    UNUKALHAI Transportschiff 20

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    ANTARES Jäger 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+8)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • das geht mir gerade tierisch aufn sack. sry für ausdruck

    naja. kann man nichts machen. dir viel erfolg kai.

    komm mal die tage ins ts ;)

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Hey next, so kenn ich dich ja gar nicht? Sonst bist du doch immer derjenige der sich um nix schert und immer der 1. war mit "Den mach ich fertig", oder "Den raid ich bis er tot ist"........ 8)

    Der wahre Zocker zeigt sich erst, wenn man mal am unteren Ende der Nahrungskette steht und trotzdem versucht nach oben zu kommen. Und wie das geht, solltest du eigentlich wissen.

    Aber hey, da sind wir alle mal durch gegangen, sogar Flex :D Nur hat er eine helfende Hand bekommen. Was aber wohl eher seiner Natur zuzuschreiben ist ;)

    Wie auch immer, alles Gute. Warst eine "Bereicherung" für EtoA, sowohl im Forum als auch im Spiel. :)

    Raffsack

    PS: Du bist auch nicht immer früh schlafen gegangen in Runde 2, oder ?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Oh ich bin Sprachlos... total.. sprachlos..

    @ D&G Gangsta, ich raide nunmal dort wo meine Fleet derzeit steht, und die war die letzten Nächte bei dir in der Nähe.. Bist nicht der einzig Geraidete. Aber bitte reisst euch zusammen, ich spiele Orioner und die leben nunmal von erkämpften Rescoursen.

    Ich zittiere:

    Die Orioner sind eine humanoide Rasse aus der Nähe des Orions. Die Gesellschaft der Orioner besteht hauptsächlich aus Schmugglern und Piraten. Ihre Schiffe sind bekannt für ihre Schnelligkeit.

    HighFish, es heisst Galaxy-Network, nicht "Galaxy-Wars" ;) Das ist ein gewaltiger Unterschied.

    Ich finde es immer wieder merkwürdig wie die ETOA-Spieler alles an ihrem Erspartem rumliegen lassen. Liegt wohl unter anderem daran, dass saven auf ein Trümmerfeld (was eigentlich praktisch wäre) "bewusst nicht ins System integriert" wurde.. Oh ja, da sind die Entwickler an diesem leichten Spielerschwund ganz klar mitschuldig.

    Ich wünsche dir alles gute im RL, D&G Gangsta. Aber denk daran: THDF - Wahre Helden sterben zuerst

    In diesem Sinne: Happy raiding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!