cheater

  • <---- =LuckyBucket

    Ein Admin soll mir doch mal erklären wie das geht. Ich habe heute Mittag meine Algol Transen auf Raidflug geschickt und bin nun vor einer Viertelstunde erst wieder in meinen Account gegangen. Nun sehe ich, dass in meiner Werft sage und schreibe über 4 Milliarden Algols stehen, die Punktzahl ist nun nach Aktualisierung entsprechen angemessen.

    Ich finde es natürlich schön so viele Algols zu haben?!? Ich bitte einen Admin umbedingt um Hilfe.

    Btw. Habe gesehen, dass mein Account nun schon gesperrt wurde...

  • schreib mir bitte wie viele algol vorher dort waren (und zwar die richtige anzahl ;)), dann nehm ich die weg, und entsperr dich wieder.

    schreib mir weiteres plz per pn. muss ein bug sein, die zuständigen entwickler sind schon informiert. danke fürs unterdrücken der sucht, weitere "da hat einer zu viel pkt" posts zu schreiben.

  • Danke HighFish fürs rasche bearbeiten.

    @MisterT: Um den Fehler zu finden, sollte ich noch einige Infos haben, melde dich per PN bei mir, wie man dich erreicht (MSN?), dann kann ich den Fehler suchen.

    HighFish: Die genaue (!) Anzahl der Schiffe wäre ziemlich hilfreich. Obs genau 4 294 967 296 Stück waren oder etwas (ca 20) weniger. Möglicherweise hast du das noch irgendwo?

  • Den Bug gibbet doch schon von anfang an....lambo und glaubinix müssten ihn doch sofort beheben können...genau wie alle anderen vorhanden bugs, die möglicheriwese wieder vorhanden sind, wenn ich ralf richtig verstanden habe, gibbet wieder die all bekannten bugs...

  • Nein gibt es nicht. All die alte bekannten Bugs hab ich nochmals ausprobiert und sie sind nicht mehr vorhanden, zumindest diejenigen, welche mir gerade eingefallen sind, somit wäre es Zeit für ein wenig Kooperation von Seiten des Hernn Users.

  • genau das gleiche war damals bei Dr.doom uni 3 oder 4 weiß nicht genau welche. Da hatte er damals auch einfach so eine riesen Punktezahl.

  • Zitat

    Original von Schroeffu
    Hab hier noch nen Screenshot davon. Interessiert niemanden, doch glaubt mir, in etwa 1 bis 2 Jahren schaut man jeden einzelnen Screenshot aus vergangenen Zeiten gerne wieder an.

    Igitt SAP *g*

    Ja lala an das kann ich mich auch noch erinnern :)
    glaube uni4, kanns aber auch nicht 100% sagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!