4lph4-B gegen Peri

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 11.02.2008 09:25

    Angreifer: 4lph4-B
    Verteidiger: periphererCue

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    BELL Zerstörer 46
    CARDASSIA Mutterschiff 3
    IMPERIALER Kreuzer 501
    ONEFIGHT Kampfdrohne 12`300
    RIGEL Dreadnought 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 7
    DEMETER Transporter 869
    IMPERIALER Kreuzer 52
    PEGASUS Gassauger 112
    RIGEL Dreadnought 33

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 484
    KAPPA Minen 893
    ZIBAL Laserturm 6
    OMEGA Geschütz 24

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (300%): 114`342`000
    Struktur (315%): 777`111`300
    Waffen (290%): 492`531`288
    Einheiten: 12`853

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (290%): 352`059`945
    Struktur (270%): 321`461`981
    Waffen (280%): 385`354`298
    Einheiten: 2`480

    1: 12853 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 492`531`288 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 180`990`638 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2480 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 385`354`298 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 506`099`002 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2 Einheiten des Angreifes heilen 20`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 506`119`002 Struktur- und Schildpunkte

    2: 7297 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 279`623`497 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 667 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 103`641`660 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 402`477`342 Struktur- und Schildpunkte

    2: 2 Einheiten des Angreifes heilen 20`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 402`497`342 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 32`282`557
    Silizium: 24`005`190
    PVC: 30`472`244
    Tritium: 5`625`298
    Nahrung: 25`821`070

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 218`973`058
    Silizium: 156`723`377
    PVC: 97`457`686

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    BELL Zerstörer 21
    CARDASSIA Mutterschiff 2
    IMPERIALER Kreuzer 227
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    RIGEL Dreadnought 1

    Gewonnene EXP: 8`603

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    DEMETER Transporter 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    PEGASUS Gassauger 0
    RIGEL Dreadnought 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+194)
    KAPPA Minen 0 (+357)
    ZIBAL Laserturm 0 (+2)
    OMEGA Geschütz 0 (+10)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    ================================================

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte vom Planeten
    hat das Trümmerfeld bei
    um 11.02.08, 09:27:36
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 218`973`458
    Silizium: 156`723`777
    PVC: 97`457`886

  • Ja danke 4lph4-B.
    Wurde gesperrt wegen Multihandel. Aber ich weiss nicht mal mit wem.

    Ausserdem konnte ich gestern nicht saven.

    Ist schon toll, wenn man gesperrt wird und dann noch die fleet wech ist.

    ich hoffe ich bekomme wenigstens einen angriffschutz.

    DENN ICH WERDE VERDAMMT VIEL MAL ANGEGRIFFEN!!!!

    Naja was soll ich machen.

  • Hehe, ich freu mich richtig, dass du langsam aktiv wirst. ^^

    Luxon, das wird kaum was helfen... du hast laut Pranger ne Jahressperre kassiert...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • WAS????

    ne jahressperre.

    achja. ich wurde wahrscheinlich zu unrecht gesperrt.

    das regt mich auf.

    ich kann den account auch gerade so löschen, wenn man es mir nicht mal erlaubt etwas aufzubauen.

    wenn ich unerwünscht bin in EtoA könntet ihr es mir auch geradeaus ins gesicht sagen

  • So meld ich mich halt doch an ;)

    ja werd halt wieder aktiv

    peri du warste heute morgen gesperrt wegen multi mit LuXon, so weit ich das gelesen haben

    gesperrt bis heute um 22uhr ca. nicht 1jahr

    ja angriffschutz kannste haben aber auch nur soweit ich helfen kann, aber du hast ja auch ne starke ally die kann dir ja dann auch helfen

    lösch dich nicht versuchs halt wieder

  • periphererCue 11.02.2008 10:07 11.02.2008 22:07 lala
    Multihandel mit einem übernommenen account

    LuXon 10.02.2008 23:51 11.02.2009 23:51 lala
    Multi mit periphererCue

    Tut mir leid, aber darfs wohl nochmals neu beginnen... schade eigentlich.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ja schade

    Meine Version:

    1. Multihandel:

    Ja ich habe von LuXon zu PeriphererCue Schiffe transferiert
    ABER BEVOR ICH DEN ACCOUNT ÜBERNOMMEN HABE!!

    2. Multi:

    Ich bin 1mal oder 2mal aussversehen in den Account hineingekommen, da ich Autopasswort drinhabe und ich den falschen Namen ausgewählt habe.

    Ausserdem ist der Account mir Scheissegal.

    Ich wollte ihn löschen, ging dann aber kurz rein (vlt wegen dem?)
    und beendete den Löschauftrag, damit die von der CW noch ihren spass haben.

    Danke, dass ich Angriffschutz bekomme, habe aber irgendwie nicht mehr so viel Zeit. Auch hatte ich kurz ferien, aber es hatte zum Glück Internet im Hotel.

    Ich werde wahrscheinlich weitermachen, aberes geht mir so auf den Sack, dass ich nun ne saftige, versüsst mit tritium, Straffe bekommen habe, dass ich nen neuen Account bekommen habe.

  • ich sag dazu nur, lernt endlich aus euren doofen multi-fehlern. immer wieder dasselbe leid. aber iwie kriegen die meisten die kurve nie ?(

    da admins nicht dumm sind, werden sie die geschichte mit dem acc-wechsel ebenfalls bemerkt haben und ihn nicht ein jahr lang sperren, fussi. gleiche ip gibt sperre, aber wenn alle für ein jahr gesperrt würden, die mal gleiche ip haben, und von denen bekannt ist, dass es verschiedene spieler sind... auwei.

    naja, dumm gelaufen luxon. tröste dich damit, dass du auch ohne fleet einen um einiges besseren acc hast. deine ally soll dir helfen, trittbrettfahrer zu killen, die sich @mom an deinem acc genüsslich tun und plane logins & fleettransfers nächstes mal bisschen besser ;)

  • achja besser planen.

    Es war sogar PeriphererCue's idee mit den schiffen, soweit ich mich erinner kann.

    Ich hoffe, dass es noch ein paar mehr sperren gibt, für die, die hoffentlich meine Account ein bisschen zuviel angreiffen.

    Spiele ich halt mal satanist in diesem Spiel.

    Aber du als Admin kannst mir sicher ein geheimnis verraten.

    Warum sperrt ihr die Leute nicht sofort, sondern erst 1 woche oder mehr später?

  • Also, ich find den KB geil... *bravo* vor allem das TF

    @LuXon : War ja irgendwie klar, dass es soweit kommen würde...Wenn du nicht aufpasst wirst du halt gesperrt.
    Zudem bist du nicht so aktiv wie du im Voraus gross erwähnt hast...Also hätte früher oder später jemand deine Fleet geschrottet.

    Eigentlich hätte ich den KB schon früher erwartet, aber naja, wenn du gesperrt wirst, da wars ja klar das was geschehen würde.

    Ich hoffe du lernst was draus und lernst das hinterher, was man lernt wenn man sich hochkämpft.

    Viel Glück auf jeden Fall

  • ich glaube ja, dass es Cue's idee war. hätte von ihm nichts anderes erwartet. jeder mit bisschen köpfchen hätte das getan. allerdings kann schiffe-kauf und -verkauf auch so durchgeführt werden, dass man sich NICHT im anderen acc einloggen muss!
    zu deiner frage: das ist kein geheimnis, sondern ganz leicht verständlich. wie ihr möglicherweise schon einmal mit staunen herausgefunden habt, sind admins nicht miesepetrige programme, sondern tatsächlich menschen (auch bekannt als boah-effekt).
    diese menschen machen manchmal nicht nur etoa, sondern haben komischerweise so dumme pflichten wie arbeit, frau, kinder (pflichten nicht im negativen sinne nehmen :D) und anderes.
    daraus folgt, dass ein admin manchmal mehr zeit hat, manchmal weniger. kommen dann noch viele user die viele flotten vor dem überlegen gebaut haben, muss das auch noch abgebrochen werden, was die prüfung von anderen regelverletzungen verspätet.

    lange rede kurzer sinn: nicht gemeldete regelverletzungen werden dann geahndet, wenn ein zuständiger admin sie überprüft :D:D
    (und nicht dann, wenn sie anfallen, da admins ja KEINE programme sind!!)

  • so dann mal back @ topic

    kb finde ich einfach nur schlecht.
    nicht weil die stärke zu niedrig war, sondern weiles sich um einen gesperrten gehandelt hat.

    so eine kb sollte man gar nicht erst posten

    @ HF:

    geile Erklärung, aber habt ihr keinen Button, der Automatisch alle gehandelten sachen unter 50% anzeigt oder was auch immer?

  • Teufel wer den cue invasiert haut isch selber ne faust mitten ins gesicht Teufel

    pech für master_chief

    wir werden den plani zurückholen 'master'

    versteck dich schon mal^^

  • Zitat

    Original von LuXon

    habt ihr keinen Button, der Automatisch alle gehandelten sachen unter 50% anzeigt oder was auch immer?

    was wir alles haben, hat euch nicht zu kümmern; auf jeden fall haben wir genug werkzeuge, um euch alles beweisen zu können ;)
    unter 50% kann gar nicht gehandelt werden, dafür sorgt die programmierung des mps. dein prob war, dass die gleiche ip multihandel generierte, der offensichtlich nicht sofort bemerkt wurde.

    und nun fertig dazu, und back2topic plz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!