Kriege Beenden

  • Ist das Absicht, dass auch die Alli die den Krieg erklärt bekommen hat den Krieg auflösen kann?
    Wenn ja, schnellstens ändern

  • gleich nochwas, im Rathaus steht ne Meldung die nicht im RPG style, sondern direkt an eine Person (mich) gerichtet ist, ist es möglich den Schreiber zu sperren? Biiitteeeeeeeeee!^^

  • Zitat

    Original von Eomer
    gleich nochwas, im Rathaus steht ne Meldung die nicht im RPG style, sondern direkt an eine Person (mich) gerichtet ist, ist es möglich den Schreiber zu sperren? Biiitteeeeeeeeee!^^

    gelöscht und gesperrt

  • ich weiss :D
    aber jetzt ist die Nachricht gelöscht
    edit: danke lala

    aber das is mir noch einer, Frieden zu fordern ohne die Kapitulationsbedingungen zu beachten :D

  • naja dann eben doch sperre :D

    ps: bin ich der einzige der net rein kommt oder laggt der server schon wieder

    EDIT: komm nun wieder rein

  • es ist absolut absicht, dass beide allianzen den krieg beenden können!
    dies aus folgendem grund:
    wenn eine starke allianz einfach mal schnell allen anderen schwächeren allianz den krieg erklär nur damit der noobschutz entfällt ist das ziemlich unfair und deswegen kann die andere allianz diesen krieg auch beenden!
    sollte das jetzt aber missbraucht werden, so dass wenn 2 allianzen wirklich krieg haben, sie eine akzeptable "kriegs beendung" verlangen und diese nicht gezahl/gemacht wird, obwohl die allianz in der lage wäre dies zu bezahlen, so kann man dies einem adminmelden und die betroffenen werden verwarnt, bzw einmal gesperrt...

    ABER wie schon gesagt, nützt dies eine starke allianz aus, kann auch diese gesperrt werden!

  • Zitat

    Original von Lamborghini
    es ist absolut absicht, dass beide allianzen den krieg beenden können!
    dies aus folgendem grund:
    wenn eine starke allianz einfach mal schnell allen anderen schwächeren allianz den krieg erklär nur damit der noobschutz entfällt ist das ziemlich unfair und deswegen kann die andere allianz diesen krieg auch beenden!
    sollte das jetzt aber missbraucht werden, so dass wenn 2 allianzen wirklich krieg haben, sie eine akzeptable "kriegs beendung" verlangen und diese nicht gezahl/gemacht wird, obwohl die allianz in der lage wäre dies zu bezahlen, so kann man dies einem adminmelden und die betroffenen werden verwarnt, bzw einmal gesperrt...

    ABER wie schon gesagt, nützt dies eine starke allianz aus, kann auch diese gesperrt werden!

    Könnte man das nicht Optimieren? Viele wissen das ned, und wenn sie mal keinen Krieg wollen beenden sie ihn halt einfach schnell! Vielleicht ein Allianz - Anfänger schutz.

    lg

  • wie ist denn das wenn ich mit einer ally krieg habe ich schicke eine 4er flotte was bei krieg erlaubt ist und die können den einfach beenden und ich werde gesperrt wegen angriffsregelmissachtung *oo* *oo* *oo*
    das prinzip ist eigentlich schon gut bis auf die kleinigkeit *hmm* *hmm*
    noch ein vorschlag wie währe es wenn man ein krieg erst nach 10 oder 20 h beenden kann *lol* *lol* *lol* *lol*

  • wenn die andere allianz keinen grund hatte den krieg zu beenden kannst du die situation erklären, dann wirste nicht gesperrt!
    aber wenn die andere allianz berechtigterweise beendet hat, ev. weil sie nicht der hauch einer chance haben, dann solltest du dich in acht nehmen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!