Es waren mal ANTARES Jäger

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten MORDSGESICHT ()
    Zeit: 14.01.2008 22:34

    Angreifer: Cheesus
    Verteidiger: DarK_ShadoW

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    IMPERIALER Kreuzer 10

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANTARES Jäger 4`509
    HAARP Erkundungssonde 2
    UNUKALHAI Transportschiff 288

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 2`015

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (230%): 1`610`000
    Struktur (240%): 11`760`000
    Waffen (240%): 7`680`000
    Einheiten: 10

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 1`132`883
    Struktur (200%): 4`213`840
    Waffen (220%): 2`902`284
    Einheiten: 6`814

    1: 10 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 7`680`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 6814 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2`902`284 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 10`467`716 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 1`164`963
    Silizium: 816`989
    PVC: 37`583
    Tritium: 5`610
    Nahrung: 180`506

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 2`969`741
    Silizium: 1`855`806
    PVC: 1`449`607

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    IMPERIALER Kreuzer 8

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANTARES Jäger 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+806)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Ist nichts besonderes, jedoch gefällte es mir schon noch 4.5 k ANTARES Jäger zu schrotten, hoffe der Kb gefällt euch ;)

    Ps: Wer das TF findet kanns haben ;) Mir gehts in diesem Spiel net so um die Ress! Bin zwar mit dem TF sammler am fliegen, komme aber erst etwa in 12 h an ;) Also wer es findet kann es behalten *bravo* *bravo*

  • Cheesus das bekommst du zurück!!! Ich habe dir 2planis invasieren lassen. Die restlichen werde ich auch noch invasieren!!!

  • Zitat

    Original von DarK_ShadoW21
    Cheesus das bekommst du zurück!!! Ich habe dir 2planis invasieren lassen. Die restlichen werde ich auch noch invasieren!!!

    *bravo* *bravo* *bravo*

    Grossartiger Verlierer xD *kuss*

    Kb: Ganz schön^^

  • Naja...

    Er is wirklich ein schlechter Verlierer, naja die Planeten hole ich mir natürlich zurück, ausser er kommt auf die Idee die Kolonien zu löschen..

    Einmal editiert, zuletzt von TheEducatedFool ()

  • Zitat

    Original von Raffsack
    es ist nicht schlimm, aber die Zahl ist außergewöhnlich, weil antares nur zu Anfang gebaut werden und danach nie mehr :)

    Ich glaube nicht, dass es selten ist, dass es so viele antares hat denn:

    2 ANTARES Jäger 9`123 324`682

    Wenn man da so schaut dann gibt es doch noch viele Antares, auch wenn sie eigentlich nicht gut sind. 8)

  • ja und asserdem sind wieder 20´000 Antares bei mir im Bau!!! Auch wenn sie schwach sind, man kann sie immer gebrauchen.

    MfG
    DarK_ShadoW

    Einmal editiert, zuletzt von DarK_ShadoW21 ()

  • lol Raffi lass mich dich eines Besseren belehren. Ich werde Antares bis zum Umfallen bauen in der Classic xD

    Zu Shadow's Verhalten: Bitte hör auf EtoA zu spielen.

  • Zitat

    Original von leo_leoni

    Ich glaube nicht, dass es selten ist, dass es so viele antares hat denn:

    2 ANTARES Jäger 9`123 324`682

    Wenn man da so schaut dann gibt es doch noch viele Antares, auch wenn sie eigentlich nicht gut sind. 8)

    wir haben 800 user ca, davon können 50 noch gar nix bauen, bleiben 750 und wir haben 324.000 Antares gesamt. Davon ziehen wir mal die 10.000 ab Sind 314.000
    Kommen wir rechnersich auf 418 pro User. Und das ist nicht wirklich viel. Und bringen tun sie auch nix in der sTückzahl :)

    Und @T:
    Antass rulz da gala, jou ey

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Und @T:
    Antass rulz da gala, jou ey

    Zomg auf welche Altersstufe hast du dich denn jetzt fallen gelassen? xD

  • ich weiss nich wie das im mom aussieht aber ich glaube ich hab den antaris rekord in V2U1 mit über 200k :P

    die sind zwar schon seit nem halben jahr schrott aber der kb is noch zufinden falls wen interessiert ^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!