sperrungen

  • kann es sein dass captain future wirklich bis zum 15.11.2008 gesperrt ist?

    finde ich ein bisschen extrem. aber ich weiss ja nicht wie es gewesen ist.
    würde mich aber trotzdem interessieren.

  • tippfehler von flex, vermute ich. und NEIN, ihr müsst ihn NICHT alle darauf hinweisen dass er was falsch gemacht hat! das ist eine vermutung von mir. ich hab ihn auch bereits kontaktiert und nachgefragt.

    pech für future: nach seiner "speziellen" aktion in umode mag ja gut sein, bloss: vorher beleidigen, dann sperre kassieren hebt den umode eigentlich auf.

  • so. ich nochmal.

    ich habe nicht gewusst dass es möglicherweise ein felher war.
    ausserdem macht jeder mensch fehler, egal ob es jetzt ein admin ist oder net.
    mir ist es selbst zuerst auch nicht aufgefallen, dass das so lang ist.
    ich dachte eigentlich nur, dass ihr mir hättet sagen können, was er gesagt haben müsste.

    naja. auch egal. ich bin für heute fertig. hoffe es ''hacken'' nicht noch mehr rum auf flex.

  • ich glaube du solltest mit deinem post-sammeln bisschen bremsen, LuXon.
    ob ein fehler oder nicht - die entscheidung des zuständigen admins wird seine gründe haben. da gibt es nichts zu diskutieren! und wenn, dann team-intern.

    ausserdem ist es nicht deine aufgabe, zu kontrollieren ob die admins ihre posten richtig erledigen, ok?

    und drittens, wieso sollte dir die beleidigung mitgeteilt werden?! im pranger steht ganz genau, wieso er gesperrt ist!
    ausserdem weisst du wohl selbst, dass ein admin keine pns veröffentlicht!

    verwarnung und somit *closed*

  • Es ist kein Tippfehler von flex. Und wenn er wiil/möchte wird er wohl auch erklären warum.

    Allerdings bin ich nicht der gleichen Meinung wie HF, was die Diskussion über eine Entscheidung angeht. Sofern sie halbwegs sachlich abläuft und in den vorgesehenen Foren abläuft.

    Daher mach ich erstmal wieder auf.

    PS: Sieh den Punkt mal als "schuss vor den Bug", so sehr ich dich mag, aber er hat nicht ganz unrecht mit dem Sammeln.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Nun, da dieser Thread wieder geöffnet wurde, kann ich es nicht lassen, auch noch zu schreiben.

    Als ich gestern sah (noch bevor HF geschrieben hatte), was Luxon erneut für einen Beitrag verfasst hatte, wäre ich beinahe an die Decke gegangen. Ich bin zwar kein Admin, (war es aber einmal), und solche Dinge kann ich nicht leiden.

    Die Admins sind keine Rechenschaft schuldig. Vor allem nicht so neugierigen Leuten gegenüber. Vielleicht war meine Reaktion beim bullstriker-thread etwas übertrieben, genützt hat sie auch nichts, denn Mr. LuXon hat nichts daraus gelernt.

    Darum sag ich dir mal direkt, was ich gemeint habe:
    Ist es denn so schwierig, jemanden per PN anzufragen, was da genau "schief gelaufen"/passiert ist?! Ich sagte bereits, Admins müssen sich nicht vor dem gesamtem Forum rechtfertigen. Die Gesperrten haben ein Recht auf eine Erklärung. Wenn Captain Future dieses Thema aufgemacht hätte, würde ich es verstehen. Aber DICH (LuXon) geht es überhaupt nichts an.
    Wenn du wirklich soooooooooooooooo...ooooo extrem neugierig ist, dann frag doch flex per PN?! Wo liegt das Problem?

    Du hast innerhalb von zwei Tagen zwei neue Themen erstellt, bei denen du insgesamt 6 Beiträge sammeln konntest. Wäre dieser Thread geschlossen geblieben, hätte sich das nicht noch vermehren können, aber ich vermute, hier werden wir noch einiges von dir lesen.
    Für mich ist das Ganze eindeutig Beitrag-Sammlerei, sonst hättest du nach dem Bullstriker-Thread das ganze per PN geregelt. Du sagtest nämlich auch, dass du hoffst, dass du aus deinem Fehler lernst.

  • Aha. und ein admin soll mir extra schreiben, warum er das gemacht hat? wenn er es den anderen net sagt, sagt er mir das auch net. Admins müssen sich nicht vor dem ganzen publikum rehctfertigen. das stimmt

    AUSSERDEM BIN ICH NICHT AUF POSTSAMMLUNG UNTERWEGS.

    Ich weiss, wenn man so ein Ziel hat, dass man sehr viele Punkte dazusammeln kann. und das ist definitv nicht mein ziel. es sieht vlt so aus, aber ich bin von natur aus neugierig. Da will ich auch einiges wissen. aber auch nur über Etoa.

    so und bitte @ topic statt auf mir ;) und flex rumzuhacken.
    ahm. es war nicht mein ziel, admins zu 'demolieren'.

    und ich bitte euch dass der nächste post wieder vom thema handelt.

  • Sorry, noch einmal.

    Wir hacken hier nicht auf flex herum?!
    Ich weiss echt nicht, wie du auf diese Idee kommst? Der einzige, der das macht, wärst du.
    Und glaube mir, ein Admin schreibt lieber auf eine PN zurück, als dass er sich im Forum mit solchen Sachen herumschlägt. Du musst nur richtig fragen, nicht besserwisserisch klingen usw. Und wenn er es dir dann trotzdem nicht verraten will, wird er dir das schreiben.

  • könnten wir denn dann wieder on-topic im off-topic kommen.

    Entweder flex will sich mitteilen ob hier oder im Forum oder er will es nicht. Beides seine Sache, dafür ist er ja Admin :)

    Und dann kann man diskutieren, oder auch nicht.

    Aber das hier ist goar nix, und dafür hab ich hier auch nicht wieder aufgemacht.

    PS: Hier unten gibt es keinen Postingzähler

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!