bullstriker

  • hab da mal so etwas unwichtiges aber lustiges gesehen.

    schaut euch alle das profil von bullstriker an

    ist registriert seit dem 8.1.08

    hat aber schon 248 beiträge *bravo*

    wie ist das möglich? :D

    hoffe es ist nicht nur bei mir

  • Ähm sorry -.- hast du eigentlich einen Knall?!?!
    Wen interessierts?! Was geht uns das an?!
    Natürlich ist Bullstriker schon länger dabei, das würdest du wissen, wenn du schon lange bei etoa dabei wärst -.-

    Für solch schwachsinnige Beiträge müsste es eigentlich auch ne Verwarnung geben...

    Edit: Und vor allem *OMG* Wenn du schon selbst erkennst, dass es UNWICHTIG ist, warum schreibst dus dann trotzdem hier rein?!

  • ich habe es einfach gemeldet
    ich weiss auch das bullstriker schon viiiiel lànger dabei ist.
    darum finde ich es komisch. was da wohl passiert ist??

    vlt sollte man den thread ins off-topic verschieben.

  • Gemeldet sag ich dem nicht, das ist so eine Art "Lustigmach"Aktion. Du hast ja selbst gesagt, dass es lustig ist.
    Wie wäre es mit einer PN an Raffsack gewesen oder so? So was braucht hier definitiv nicht im Forum zu stehen.

    Naja, beim nächsten Mal wirst du dich vermutlich daran erinnern und es anders machen, normalerweise lernt man ja aus Fehlern..

  • ja ICH finde es komisch. darf man das nicht??
    ob es die anderen auch komisch oder lustig finden ist nicht meine sache.
    und ich glaube nicht, dass derjenige sich persönlich angegriffen fühlt oder ausgelacht.

    ich habe es einfach mal gemeldet.
    und warum sollte es nicht im forum stehen?

    ich hoffe ich lerne aus ''diesem Fehler''

  • weil du, wie es aussieht, langeweile hast werd ich es dir erklären ...

    nachdem das forum neu strukturiert wurde trat ein fehler auf ... mein foren acc wurde zur behebung dieses fehlers benutzt ...
    leider ging da was ganz übel schief und mein acc wurde gelöscht.
    anschliessend wurde er neu aufgesetzt und bis auf die signatur alles wieder her gestellt ...
    klartext ... mein alter acc wurde gelöscht ->neuer wurde erstellt -> alte beiträge wurden mit neuem acc verknüpft

    falls es dich interressiert:

    das forum ist seit dem 13.12.06 für alle normalen user zur registration freigegeben. 5 minuten nach der freigabe war ich registriert ...

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • beruhigt euch Leute...

    Ist wirklich relativ komisch, kein Problem LuXon, ich finds ok, wie und, dass dus gemeldet hast. Vielleich war der Post etwas zu "locker" formuliert, dass es als "Lustigmache" rüberkommen konnte.
    Aber bitte SL, auch wenns nicht so wichtig ist, lass ihn doch bitte leben, gibt schlimmeres...

  • Bullstriker. ich weiss wann du wo wie warst. ich bin auch net wirklich neu hier. schau mal mein. in dieser zeit habe ich sicher alle profile mal durchgeklickt

    danke fèr die erklàrung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!