allianz stärken

  • Mir fällt eigentlich nur eine vernünftige Allyoption ein.
    Das wäre der Bau eines Forschungslabors(entsprechender Ausbau würde dabei auch zur Zeitverkürzung führen) und Allyforschungen.Entsprechend teurer natürlich,da alle Member dran beteiligt sind und Panzerung 10 zb nicht erreichbar sein sollte.
    Dort sind dann meinetwegen Kriegstechniken zu erforschen,die jedem Allymember für die Zeit der Allyzugehörigkeit zuaddiert werden,sprich bei Allyaustritt nicht mitgenommen werden.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Leute geht doch nicht so ins Detail und haltet euch an % Faktoren auf.

    Ich hab nur einfach Brainstorming betrieben, wie man einer Allianz einen anderen Sinn geben kann als nur "Ich bin in ner Alli".

    Und darum geh ich auch nicht explizit auf die Aussagen und Vorschläge zu den Zahlen ein. Wenn ihr meint das sowas was bringen würde und ihr sowas gerne hättet ist immer noch Zeit genug, dass wir uns im Team mal zusammensetzen und überlegen wie was machbar wäre.

    Und hey, es gibt viel zu wenig Allianzen, die ohne sowas auskommen. Aber es gäbe einige, die vll mal erleben könnten was Allianz sein bedeutet.

    @ ralf und eben dafür ein eigener Planet pro Alli, oder eine Art Regierungsgebäude in welcher dann die einzelnen Abteilungen eingerichtet werden müssen. Natürlich alles gegen Bezahlung, welche nach den Möglichkeiten der Allianz gewichtet sein müßten.

    Ich werd mir morgen mal Gedanken über die Sache machen, natürlich ohne Zahlen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
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    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich persönlich finde für mich einie Gründe, warum ich übrhaubt in einer Allianz bin:

    - Wenn ich in keiner Allianz würde, würde ich ständig gebasht werden, da man sehen würde, das mich niemand unterstützt.
    - Die Komunikation ist besser
    - Das Teamwork

    Aber ich denke, der erste Grundist der einzig wirkliche, warum viele in eine Allianz überhaubt eintreten (Und natrülich der Gruppendruck^^)

    Ich finde das mit den Sozialgelder am besten. Ausserdem finde ich, solte endlich mal was gegen Allianzen getan werden. Nicht immer nur für Allianzen! Dann wird das Spiel wieder interessanter, da nich jeder immer nur zu stäkeren sich ausheulen gehen kann. Das ist es nähmlich, was mi so ein bisschen an diesem Game ankotzt! Wenn man jemanden angreift, wird einem immer gleich mt Bündnissen gedrot! Und dagegen sollte man mal etwas tun. Und desshalb denke ich, das diese Solzalgelder in eine Allianzkasse ein grosser Schritt in diese Richtung ist.

    PS: Sorry wenn ihr viele Rechtschreibfehler findet, mein Rechner läuft heute nicht gerade Rund

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Nochmal kurzer Nachtrag zu meinem Post auf Seite 1

    Zitat

    Original von 4lph4-D
    weißt du wie hoch 10% der tagesproduktion eines top 10 acc in den gebäudestats is?
    du könntest mit diesen 10% pro tag einen "kleineren"spieler schon ungemein puschen

    hab ich mir hinterher auch überlegt ^^ aber dann is noch ne möglichkeit eingefallen das man nich gleich so viel ress in der Kasse hat, z.B. könnte man immer nur von einer Sorte ress einzahlen die der Gründer einstellt und für alle Member gilt. So könnte man in jeder Woche einen anderen Rohstoff einstellen der dann von allen eingezahlt wird. Dabei sind 10% natürlich immer noch zuviel, wir wollen jetzt aber mal nicht mehr von Zahlen reden, wie Raffsack schon geschrieben hat.

    Zitat

    Original von HighFish
    wie wäre es, wenn ich zB ein teil meiner fleet (evtl ja nicht mehr als zB 25%) für eine gewisse zeit auf der kolo von einem allykollegen stationieren kann?
    geht aber nur, wenn er in derselben ally ist natürlich!
    machen das alle member, kommt eine ganz hübsche flotte zustande^^ und das unter der kontrolle eines einzelnen. welch schöne allykriege gäbe das *träum*
    nach 24h fliegt die geliehene fleet dann wieder zum eigentlichen besitzer. ist ein teil der allyfleet drauf gegangen, fliegt -entsprechend der hingesendeten flotten im verhältnis- jedem wieder ein teil zurück. ist alles tot, fliegt halt nichts mehr zurück Zunge raus

    Ich meinte eigentlich das die Kontrolle der Flotte immer noch bei dem bleibt der sie angehört, nur das man die Zeit die die Flotte auf einem befreundeten Planeten stationiert bleibt einstellbar ist (natürlich auch begrenzt). Aber auf solche KB`s wie sie mit deinem Vorschlag zustande kommen würden, würde ich mich auch freuen ^^

    MfG Data

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