Silvester-Angriffssperre

  • das wünsch ich euch auch.
    vor allem high fish diesem volldödel!
    danke für dein sperren wegen multi und pushen. das kommt mir recht willkürlich vor ...

  • langsam langsam bitte! wenn du mir was mitteilen willst, schreib mir bitte eine pn, oke? ausserdem - wer bist du überhaupt? ich nehme an, maruschka, leyla, oder psycho?

    sei froh, habe ich eure ganzen aktionen angeschaut. ich hab mir die mühe gemacht, alles nachzuvollziehen, und jedes einzelne vergehen angeschaut. nem andern wärs wohl zu blöd geworden, tausend mal eure schiffshandels-aktionen anzusehen, die jedesmal gegen die regeln verstossen, und wohl einfach nen monat sperre gegeben. hatte ich auch gute lust. vor allem, weils nichtmal das erste mal war.

    so, und wenn du darüber weiterhin mit mir rumdiskutieren willst --- schreib mir ne pn. danke
    achja, ps: mässige bitte deinen ton. ich mach meine arbeit, die ihr drei mir doch sehr erschwert... ich finds ehrlich gesagt, eine frechheit von dir, so aufzufahren, anstatt mal die regeln zu lernen!

    @topic : wird "am morgen des 2. januar" zeitlich noch mal definiert?
    thx schonmal für die angriffssperre ;)

    guten rutsch euch allen

  • Ich seh euch alle im 08 oder zumindest die, welche es schaffen rüber zu rutschen :P

    In dem Sinne guten Rutsch an alle Etoaner.

  • Wollte noch fragen, was ist mit den Raid-Fleets, die heute am 31. 12. 07 vor der Angriffsperre losgeschickt wurden, jedoch während der sperreeintreffen? gibt das ne sperre? Mfg Anca

  • also ich bin gut gerutscht :D aber leider ist ein D-Böller bei mir inne hand explodiert das war ja nicht schlimm sondern mein augeist sau rot wahrscheinlich´ne ader geplatz zum glück nichts schlimmes passiert ^^

  • auch von mir ein frohes neues, raidreiches, vollgebashtes und ressis-reiches Jahr 2008! :D

    greets g-sus

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!