Punkte Bug?

  • 22.12.2006 12:00 4´241 351 988 2´902
    22.12.2006 11:00 4´241 351 988 2´902
    22.12.2006 10:00 4´241 351 988 2´902
    22.12.2006 09:00 4´241 351 988 2´902
    22.12.2006 08:00 4´241 351 988 2´902
    22.12.2006 07:00 4´241 351 988 2´902
    22.12.2006 06:00 4´193 342 988 2´862

    Von 6 uhr bis 9 uhr hatt es auf meinen planeten ca 3 mal titan mine 11 gebaut auf dem hp sili 12 und es hat geforscht ne forschung die insgesamt mehr als 200 punkte gibt..

    Und meine Punkte sind um 48 gestiegen?

    Bitte um überprüfung!

    Ingamename: Icewater

  • Nen Kumpel meinte man bekommt pro 1k ressi die zum Bau benötigt wurden 1pkt. Kann aber auch anders berechnet sein. Müsste man mal ausrechnen bei Bedarf.
    Allerdings hättest du nach jener Rechnung weit mehr Punkte bekommen müssen.

  • nee, stimmt ned! 100k und 180k res verbaut gibt zusammen 280k res verbaut und das gäbe 280 pkt und ned 280k pkt.... wäre völlig unrealistisch!!!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • sry ich meine 280! aber ich habe 48 bekommen trotz ca 3 mal titan mine 11 und sili mine 12 und dieser forschung... und da war noch mehr dabei!

  • nice Forschung naja warte doch noch neste Aktualisierung ab dann hast die sie vllt aber wenn nicht guck doch mal ob sie wirklich schon auf 9 ist!!!

  • es is ja nicht nur das! ich habe noch auf 5 kolos minen ausgebaut! 3 mal war titan auf 11 dabei glaube ich und die anderen 2 mal sili auf 10 oder so und aufm hp sili auf 12... das sollte ne riesen Punktemenge gegebn haben xD

  • schick doch mal ne pm an lambo oder lala, die können dir sicher helfen!!!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • ist mir auch schon passiert am nächsten morgen waren sie da, es ist wenn du dich erst einloggst nachdem es fertig gebaut wurde bzw. die fertigstellung nicht anschauen konntest glaub ich^^
    für mich die einzige erklärung

    oder du hast vielleicht noch einige Kolos gemacht, ergo sind schiffe schrott gegangen (taurus) und somit punkte verloren

    such dir was aus *sleazy*

  • Der Preis eines Besiedlungschiffes macht gerade mal 25 Punkte aus. Daran wird es also nicht liegen, da selbst 10 Kolonieschiffe nicht soviel sind wie die Punkte die er nach seinen angaben bekäme

  • Bei mir kommt so waas regelmässig vor du musst dich enlogen dan ne aktualisierung warten und dan sollte es die Punkte zählen

    PS falls du extrem lange ladezeiten hast dund dan ne Fehlermeldung hast benütze den Firefox so konnte ich die Ladezeiten um einen viertel sinken


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • hab ich jetzt alles gemacht -.- nix passiert :P

    Na ja auch gut xD jetzt meinen alle ich sei schwach weil ich so wenig punkte habe xD

  • noch was zur punkte aktualisierung: mich wirft es bei jeder aktualisierung raus
    dann steht
    Deine Session ist nicht mehr vorhanden! Sie wurde entweder gelöscht oder sie ist fehlerhaft. Dies kann passieren wenn du dich an einem anderen PC einloggst obwohl du noch mit diesem online warst.!

  • Zitat

    Original von switzerland
    noch was zur punkte aktualisierung: mich wirft es bei jeder aktualisierung raus
    dann steht
    Deine Session ist nicht mehr vorhanden! Sie wurde entweder gelöscht oder sie ist fehlerhaft. Dies kann passieren wenn du dich an einem anderen PC einloggst obwohl du noch mit diesem online warst.!


    is absicht, geht allen so

  • @ Lambo

    Ich habe da auch so einen verdacht das ich irgendwie zuwenig punte habe.

    könntest du da mal nachschauen, aber nur wenn du zeit hast.

    danke schon im voraus.

  • Zitat

    Original von clown
    @ Lambo

    Ich habe da auch so einen verdacht das ich irgendwie zuwenig punte habe.

    könntest du da mal nachschauen, aber nur wenn du zeit hast.

    danke schon im voraus.


    lol sicher nicht, eure punkteaktualisierung stimmt schon, wenn nicht gehts allen so ;)
    und sonst einfach mal abwarten bis zur nächsten aktualisierung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!