Föderationsexplorer

  • Kann mir mal jemand sagen was das für ein Schiff ist.
    Ich habe es plötzlich aber ich weiss nicht von wo ich es habe.

    MfG Dinie

  • Zitat

    Original von HighFish
    das haben alle erhalten. sieh es als weihnachtsgeschenk an. und : unter infos zum schiff kannst du schauen gehen, was es für daten hat, und was es so alles kann... ;)

    Ich habe Keins bekommen :(
    Heisst das jetzt Ich war nicht brav das ganze Jahr, deshalb kein Weihnachtsgeschenk

  • OOOOH MANN!!!
    Das ganze Thema ist bei der falschen Runde gelandet, NUR in der Runde 2 gab es ein Weihnachtsgeschenk, Runde 1 gab es keines, weil die Runde ja sowieso am sterben ist.

    Und jetzt bitte keine Posts mehr zu diesem blöden Schiff

  • ooooooooooooh frau ^^

    und es gibt sie doch auch in uni 1 :tongue:

    Ausgewählte Schiffe
    ANDROMEDA Kampfstern 3319
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANTARES Jäger 4
    ATLAS Transporter 695
    EUROPA Fighter 1756
    Föderationsexplorer 1
    HAARP Erkundungssonde 77
    HELIOS Drohne 8718
    HYPOS Drohne 10
    IKAROS Jäger 140000
    NILAM Fighter 15320
    REGULUS Trümmersammler 7
    VORGONIA Mysticum 1

  • looooooooooooooool STIMMT!!!
    ABER: (xD)
    man sieht es nicht auf dem Raumschiffhafen xD Auf dem Hauptplaneten habe ich genau 2 Arten von Schiffen, Andros & Erkundungssonden, das Föderationsschiff zeigt es nicht an. Es wird erst angezeigt, wenn ich die ganze Flotte starte... (OMFG) naja, sieht nach nem BUG aus xD

  • Zitat

    Original von Darkstar
    aber wieso mr Cage hat ja gesagt das es nur im kampf kaputt geht oder ?

    Ja das auch
    Ist so weit ich weiss ein normales Schiff mit Sonderfähigkeiten ^^ was nicht heisst dass es unsterblich ist

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!