mail

  • was soll das denn heißen?? vervollständige erstmal und denk nach bevor du was postest! Dürfte doch nicht allzu schwer sein, oder? *oo*

    -.-

    Ich zitiere mich mal selber:

    Zitat

    Rechtschreibung? Schon mal was von gehört? Interpunktion? Grammatik? -.-

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von g-sus ()

  • Mit viel Fantasie und langem überdenken dieser Wörter da oben kam ich zu folgendem schluss:

    Er macht den Vorschlag, dass man auch eine Rundmail an seine Buddys verschicken kann.

    Joa,wäre ganz gut finde ich ;)

  • fänd ich auch toll aber was ist wenn es z.b jemanden nix angeht und z.b nur 5 aus der buddy ???

    wäre doch cool wenn wir Auswälen könnten zwischen allen oder dann die aus dem skript löschen die s nix angeht !

  • und genau deswegen bin ich dagegen. Entweder hab ich ne Funktion für alle oder für keine.

    Und wem das so wichtig ist, der soll einfach den Text schreiben, mittels STRG-C kopieren und dann einfach die Buddys anklicken, STRG-V machen und das wars.

    Was ihr euch immer ausdenkt.....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    und genau deswegen bin ich dagegen. Entweder hab ich ne Funktion für alle oder für keine.

    Und wem das so wichtig ist, der soll einfach den Text schreiben, mittels STRG-C kopieren und dann einfach die Buddys anklicken, STRG-V machen und das wars.

    Was ihr euch immer ausdenkt.....

    aber raffi, ich weiss nicht was du hast, ich find die idee super und mal ehrlich, es gab schon ganz andere vorschläge -.-

    Zitat

    Mit viel Fantasie und langem überdenken dieser Wörter da oben kam ich zu folgendem schluss:
    Er macht den Vorschlag, dass man auch eine Rundmail an seine Buddys verschicken kann.

    Joa,wäre ganz gut finde ich ;)

    wow! respekt, ich hab wirklich nix mit dem text anfangen können, soll das wirklich ein satz darstellen

    @todes rose: ich find die idee genial aber vielleicht solltest du mal den alkoholspiegel in deinem blut senken bevor du mist brabbelst

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • da stimme ich glatt mal dem herrn Raffsack zu.
    Ihr kennt doch alle die Kopierfunktion. nutzt die..
    das ist ja wieder wie "mach ich mir mal keine Arbeit" ^^

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!