Frieden

  • ich habe mal eine Fragen zum Frieden, der nach einem Krieg 48h andauern soll.

    In den Regeln habe ich bisher darüber keine Informationen bekommen. Ich würde davon ausgehen, dass in der Zeit die vorherigen Kriegsparteien sich nicht gegenseitig angreifen dürfen.

    Eine Konsequenz, wenn trotzdem gg den Frieden verstoßen wird, habe ich allerdings nicht gefunden.

    Ich stelle die Frage aus aktuellem Anlass und hoffe, dass ich eine baldige Antwort bekomme.

    Bitte keine Spams, die nun auf einmal auch diese Lücke in den Regeln entdeckt haben

  • Danke für die eindeutigen Antworten, auch wenn ich diese nicht ganz verstehe, denn mein Verständnis für Frieden ist konform mit der Auffassung von ShadowLady

  • Es wäre aber auch irgendwie "dumm", wenn man dann plötzlich zwei Tage NICHT angreifen kann....von dem her ist die Angriffsregel bei Krieg und Frieden aus meiner Sicht gut.

  • ich fass nochmal kurz zusammen :

    *krieg herrscht, kriegsregeln gelten*
    *kriegt geht nach 2d zu Ende*
    *2d lang herrscht frieden, in welchem die ex-kriegsgegner net geattet werden können*.

    aus.

    und dir empfehl ich wirklich ne brille, G4mm4 ^^

    *closed*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!