Eine Neue Verteidigung

  • erklärt sich von selbst würd ich sagen oder? es gilt für alle rassen

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Nein, bin eher für die Rassenverteidigung, so wie es in den Vorherigen Seiten stand.

    Denke mal, man könnte es ein bisschen mit den Spezialevekten der Rassenschiffe vergleichen.

    Bsp:
    ORION Produktionsgebäude
    Struktur: 250
    Panzerung: 1'500
    Waffe: 500
    Max. Gebäudezahl 1

    Preis:
    12.000.000t Titan
    18.000.000t Silizium
    11.550.000t PVC
    8.000.000t Tritium

    Effekt:
    Verringert die Porduktionskosten von Verteidigungsanlagen um 25%.

    Bei den Cassardianern könnte man evtl. einfügen, das die Regenatech bei einem KB, bei dem man angegriffen wurde, mehr Verteidigungsanlagen wieder Regeneriert... usw.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!