Skichallange 08

  • Werd erst mal den 30/30/40 probeiren, den mir L_S empfohlen hat, dann mal den 30/40/30 Ski von Swiss... mal sehen, welcher von beiden der bessere ist ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Spielt noch wer? :)
    Ich hab nun im Rennen eine 1:52:599er Zeit gefahren, Skieinstellungen:
    40/33/27
    Anscheinend braucht man echt fast nichts bei Gleiten, da man kaum Geschwindigkeit gewinnt, weniger Drehen wäre auch locker möglich, aber wenn mans bei Gleiten nicht braucht packt mans halt bei Drehen drauf :)
    Anscheinend sind die Skieinstellungen in Bormio eh nicht so wichtig, viel mehr wie der Fahrer fährt, anders als in Gröden z.B wo die Skieinstellungen schon klar entscheidender waren ^^

  • guten tag leute...
    wie ich sehe fährt swiss uns allen um die ohren...
    haste wiedermal zu viel zeit swiss???
    weil...
    übung macht auch noch einen gewissen teil aus in diesem spiel...
    bormio zum erstenmal gefahren qualizeit 1.59...xD

    bin nur einmal ins ziel gekommen in 20 minuten...

    rennen auch ne 1.59er zeit auch nur 1mal im ziel in knapp 30 miuten...

    naja...
    mal schauen wis beim nächsten rennen aussieht;)

    MFG LS

  • Sind halt ma wieder Ferien und ich kannte die Strecke schon vom letzten, bzw vorletzten Jahr, von daher war die Einarbeitungszeit etwas kleiner :P

  • Sorry für Doppelpost, aber WTF?!?!
    Wie scheisse ist denn bitte die Wengenstrecke? XD
    Kanns ja net sein, dass man auf der ganzen Strecke umherhüpft als wärs n Gummiball...
    Grausam buckelige Piste O_O

  • Rennen Bormio: Am schluss ca 1:55.XXX
    Quali Wengen: 2:35.777 xD
    Die Strecke ist aber so dämlich ?( Und ich habe keine Ahnung wie ich den Ski einstellen soll.... Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

  • Mir fällt auf, mit wenig Übung is die Strecke ganz leicht :)
    2.31.531 meine neue Zeit, Unfälle bau ich eigentlich keine mehr, teilweise fahr ich in ein Tor, aber um das Ziel zu erreichen ist die Strecke sehr leicht :)

  • Zitat

    Original von Swisslink
    aber um das Ziel zu erreichen ist die Strecke sehr leicht :)

    Hmm ja, nur dumm das, dass "Brügli-S" noch ist :(
    Meine Zeit: 1:33.067, allerdings mit dem gleichen Ski wie swiss. Soll heissen: Swiss ist der begabtere Fahrer von uns :)

  • Zitat

    Original von evil

    Hmm ja, nur dumm das, dass "Brügli-S" noch ist :(
    Meine Zeit: 1:33.067, allerdings mit dem gleichen Ski wie swiss. Soll heissen: Swiss ist der begabtere Fahrer von uns :)

    WOW evil... wenn das wirklich deine Zeit wäre 1:33.067 wärste doch auf platz 1 und ein ziemlicher Cheater ;) xD *sleazy*

    Hmm..noch zu Bormio..bin gar net gefahren..

    Und wengen kackt mich auch an !!!

  • Zitat

    Original von TheEducatedFool

    WOW evil... wenn das wirklich deine Zeit wäre 1:33.067 wärste doch auf platz 1 und ein ziemlicher Cheater ;) xD *sleazy*

    Hmm..noch zu Bormio..bin gar net gefahren..

    Und wengen kackt mich auch an !!!

    öhm ja xD
    Hab nun jedenfalls 2:32.284 :P

  • welchen ski fahrt ihr denn in Wengen? und wie fahrt ihr diese enge scheiss passage etwa in der mitte des rennens

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von Fussi
    welchen ski fahrt ihr denn in Wengen? und wie fahrt ihr diese enge scheiss passage etwa in der mitte des rennens

    Zuerst mal diese Pasage heist Brügli-S und zweitens, das ist die berühmteste Schweizer Abfahrt, DA WEIS MAN WIE DAS HEISST :evil:
    du musst wenn du links fährst ein bisschen Bremsen sonst verlierst du Zeit oder fällst auf die Schnauze

    Ach ja Evil

    Älläpätsch 02:31,226

    Du hast nur 02:31,273
    Bin viel schneller als du!

    Einmal editiert, zuletzt von TheEducatedFool ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!