Kriegserklärung der fff

  • Hallo liebe Gemeinschaft, ich wusste net wo ich das posten soll, darum hab ichs mal in Allgemein getahn. Bitte verschieben fals es hier falsch is..

    Ich hab heut ne Kriegserklärung von der Allianz fff beckommen die grad mal 1 Member hat, nähmlich the_ripper. ich hab im Rathaus gesehn, dass der ganz Andromeda den Krieg erklärt hat und deshalb möcht ich fragen, ob der net gegen die Regeln verstösst oder so, weil er hat nirgens einen Text geschrieben... Bitte schaut euch das mal an Danke!

    MFG Horrus

  • den Typ check ich auch net ganz...
    Ich kenn ihn zwar persöhnlich, aber ich glaub der ist einer dieser Spieler, welche das sinkende Niveau ausmachen...
    Und ich Idiot hab noch dafür gesorgt, dass er entsperrt wird *oo*

  • naja. er hat eh nichst mehr zum ernten. habe seine letzte fleet zerstört, als seine erste kriegserklärung gekommen ist.

  • Danke Luxon für die AUsführung des Auftrags^^

    Naja.... man kann ihn ja noch farmen :p

    Aber naja... solche Spieler sollte es auf Etoa nicht geben -.-

    EDIT: Sry, falscher Acc... ich bin Malus Darkblade

  • ahm. der auftrag kam von malus

    ahm er hat mir gerade auch noch den krieg erklärt.

    Warum kommt der wieder rein um DEN sinnlosesten krieg zu erklären den es gibt????

  • Vieleicht ist er Sauer, weil er gesperrt wurde wegen eines Verbrechens das er selber begannen hat :) naja Leute gibts die gibts gar nich ;D Ich werd ihn auf jeden Fall nicht angreiffen, hat eh keinen Sinn bei dem...

  • Dann sollte man Ihn mal über die Bedeutung eines Spiels aufklären. bevor er noch Ammok läuft wegen der Sache. Schliesslich kann man ja neu anfangen und einfach andere Invasieren gehn...

  • Ihr seid doch viel zu lahm......

    06.12.2007 15:50
    Sender: Flottenkontrolle
    Text:
    [Quelltext] KAMPFBERICHT
    vom Planeten ripper1 ()
    Zeit: 06.12.2007 15:49

    Angreifer: Raffsack
    Verteidiger: the_ripper

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 15

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANTARES Jäger 6
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    STARLIGHT Jäger 2
    ZAVIJAH Erkundungssonde 3

    und danach hatte er definitv nix mehr.
    Ich werd heut nach ein paar Antrx Bomber drüber jagen, ich darf ja 4x am Tag.
    Und mit 17.000 Punkten kann man nicht viel Amok laufen. ?(

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • kann man den auch sperren?????

    wie wäre es mit einem Kriegsbegrenzung???

    so nur 5 zu gleichen zeit.

    würde das problem (fast) lösen.

  • jetzt nicht mehr. -.-

    Bin mal gespannt wann er merkt was er da für Mist baut. Ich guck mirs morgen noch an, und dann lass ich den Spinner Spinner sein.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Nö da wär ich schon mal dagegen, besser wärs für Sinnlose Kriegserklärungen Sperren aus zu geben. Da müsste man seinen Account aber glecih löschen... Aber ist das nich Rathaus missbrauch wenn der alles ohne Text rein stellt?

  • jo, als die erklärung rauskam, hab ich ned lang gedreht... bin bomben geflogen... hab 2 gebäude erwischt... aber nich mal das hat sich gelohnt...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Er könnte ja im RL amok laufen..... man weiss ja nie -.-

    So macht er sich auf jedenfall nicht belibt, er hat ja keine Sau um Hilfe gefragt, dass er seine Planis zurückkriegt. Fals er überhaupt welche Verlohren hat... aber vermutlich hat der Typ gar kein RL wenn er so durchdreht.

  • ich vertsehen nicht, warum ihr euch alle über diese typen so aufregt,
    mich pers. interessierts nicht wirklich wem er alles den krieg erklärt, denn er trägt ja den schaden davon, wie raffsack's Kb "eindrücklich" :D demonstriert hat und er ist ja gar keine gefahr für andromeda

    mfg phoenix1

  • Klar ist er keine Gefahr.... nur lästig wie eine Fliege die um dich herumschwirrt... aber das ist ja auch lästig oder ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!