Mitgliederübersicht

  • Hallo erst mal!

    Wollte mal den Vorchlag breit machen, ob es ev. möglich wäe, das ma unter Allianz/Mitglieder eben so gut seh würde ob eines der mglieder Inaktiv oder gesperrt ist wie in den Statistiken. Wäre noch sehr praktisch, da einem das ned imr auffällt, wenn und wie ft ein Mitgld gesperrt ist. (Ich schau icht jeden Tag in den Pranger)

    Mfg Fussi

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Ist irgendwie Praktisch und Überflüssig zugleich...

    Man kann ja sehen wan ein Allymittglied das letzte mal Online war, und wenn dann da steht, dass jemand seit 8 Tagen nicht online war, dann schaut man ja automatisch nach... oder nicht?? ( gut, dass ganze bringt nichts wenn man nur 12h Sperre hatt....)

  • also wenn ich nicht weiss wer in meiner Alli inaktiv ist, dann mach ich als Alli-Leader irgendwas verkehrt.........

    Kann ich echt nicht begreifen, wie man sowas nicht wissen kann. Man kennt doch seine Member, durch Forum oder ingame, und wenn was ist fragt man doch nach, aber inaktiv werden ohne dass man etwas merkt ?(

    Ich denke es ist überflüssig.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ganz raffis meinung.

    wenn du nicht merkst, ob deine member inaktiv sind, dann wirst genauso wenig drauf schauen, ob sie nun heute 0021 on waren, oder ob sie 12h kriegten oder sonst was.

    die 12h musst du gerade treffen --- bei den 7 tagen hast lange genug zeit, wenn selbst nicht auch inaktiv bist.

  • Zitat

    Original von Raffsack
    also wenn ich nicht weiss wer in meiner Alli inaktiv ist, dann mach ich als Alli-Leader irgendwas verkehrt.........

    Kann ich echt nicht begreifen, wie man sowas nicht wissen kann. Man kennt doch seine Member, durch Forum oder ingame, und wenn was ist fragt man doch nach, aber inaktiv werden ohne dass man etwas merkt ?(

    Ich denke es ist überflüssig.

    Und bei Sperre? -.-

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • wirst du es merken, wenn sie plötzlich sehr wenig punkte haben (FALLS du schauen gehst) ^^.

    wenn sie gesperrt sind, kannst du ihnen sowieso nicht gross helfen... macht also genauso wenig sinn.

  • Zitat

    Original von HighFish
    wirst du es merken, wenn sie plötzlich sehr wenig punkte haben (FALLS du schauen gehst) ^^.

    wenn sie gesperrt sind, kannst du ihnen sowieso nicht gross helfen... macht also genauso wenig sinn.

    Du verstehst mich nicht! Ich meine wenn nun einer saggt, er sei einfach geraidet worden, sobald er wieder entsperrt ist, woher sollte ich dann das misstrauen schöpfen?

    Logisch kann ich auch dann nichts machen... Ich kann ja auch nicht viel machen wenn er nciht gesperrt ist und angegriffen wird, ausser, das ich mit dem Angreiffer reden kann. Zurückraiden kann ich dann ja auch nur, wenn der andere den Angriff beendet hat und seine fleet wieder auf seinem Plani ist. Aber ich meine, wenn der andere nun Ständig gesperrt ist, was dann? Ich fände es viel pratischer so. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige Allianzleader bin, der so denkt.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!