Für Spieler reservieren

  • Seid gegrüßt werte EtoA-Gemeinde

    Ich hätte da einen ganz kleinen Vorschlag was den Markptlatz betrift.
    Und zwar ist es jetzt mehrmals Vorgekommen das ich mit jemanden handeln wollte der nicht in meiner Allianz ist und das jedesmal jemand einfach die Ress oder die Schiffe gekauft hat obwohl man in Großschrift hingeschrieben hat für Spieler XY also in ruhe lassen.

    Da man ja beim erstellen einer Auktion ja festlegen kann ob sie öffentlich oder für Allianzmitglieder reserviert ist könnte man da nicht noch einfach Reserviert für Spieler hinzufügen.
    Also das man einfach einen zusätzlichen Punkt zum anhacken hätte und darunter ein kleines Eingabefeld wo man den Namen des Spieler eintragen muss.
    Und um das ein wenig zu begrenzen könnte man nur die Leute die man in Buddylist hat eintragen.

    Eventeull ist die Idee auch mist, aber ich wollte trotzdem einfach mal in den Raum werfen.

    Grüße Alafian
    - Mitglied der UC -

    PS.: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt da wenn man sie aneinander Reiht die Formel zum Bier brauen aus Milch entsteht. 8)

  • Sei gegrüßt Alafian,

    Deine Idee ist leider nicht neu, sie ist warscheinlich so alt wie der Marktplatz und wenn du die Suchfunktion mal ausprobiert hättest,.... denn wüstest du das erst vor kurzen eben diese alte Idee mal wieder aus gutem grund abgelehnt wurde.

    Ich mach mir aber jetzt nicht die arbeit dir den richtigen Thread zu suchen.

    Mfg
    hetmann

    Ps. Deinen Spruch mit dem Bierbrauen find ich klasse.

  • Wieso hollst du deine Ware nicht zurük? Mit angreiffen?

    Aber ich versteh dich natürlich, es ist sicher blöd wenn es jemand es einfach kauft.

    Oder kannst ja eine Zeit abmachen mit dein Kollege, so mache ich es zumindest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!