Netzwerkproblem (Bluewin) !?

  • Wie von diversen Spielern gemeldet wurde (und wie ich auch selbst schon den ganzen Nachmittag festgestellt habe) bestehen momentan Probleme beim Verbinden auf diverse Internetserver. Was ich sagen kann ist, dass weder der Login noch der EtoA Game-Server lahmt, siehe Statistiken auf http://213.133.123.35/mrtg/ die sind wie immer; das Problem schein bei Bluewin oder deren Backbone zu liegen. Was sieht das bei euch aus? Kommt ihr nur nicht auf EtoA oder gehen auch andere Seiten nicht, und bei welchem Provider seid ihr?

    UPDATE: Es handelte sich tatsächlich um ein Problem im Backbone von Bluewin nach Deutschland. Das Problem ist nun anscheinend behoben.

  • Hallo,
    Mein Provider ist Bluewin,
    ich benutze FF

    und nur EtoA stockt. ( youtube und andere seiten gehen so schnell wie immer.

    Heute nachmitag kahm ich noch rein, jetzt ist dies aber nicht mehr möglich :(

    Das Forum läuft übrigens Normal.

  • Bei mir stockt auch anderes, wie sbb und bluewin selbst, hab bluewin und IE....

    wie is das mit dem Angreiffen... ist ja jetz etwas unfair, wenn man sich ned wehren kann... bei anderen Leuten geht etoa nähmlich...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • huhu !

    also ich hatte heute morgen um 09.00 schon das problem ! kam aber den noch was dazu das sich geklärt hat ! sietdem geht bei mir etoa aber fast der ganze rest macht probs ! hab auch bluewin Mit FF oder IE spielt keine rolle !

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • juhuuuuuu!!!

    Deutsche sammelt euch und fangt an die Schweizer zu raiden........ die bluewin können nix machen, jaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also ich hab keine Probleme, also kann es sehr wohl mit bluewin zusammenhängen. Es sollten sich auch vll welche melden die nicht mit bluewin reingehen um ganz sicher zu gehen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Also ich hab beim Bluewin Support angerufen, es ist definitiv nicht ein Problem von uns; sie haben im Backbone ein Routing-Problem nach Deutschland, und unsere Server stehen dort (auch das Forum und der Login, aber an einem anderen Ort....). Da kann man wohl nur abwarten....

  • resümieren wir mal........ kaum geht das Game nicht werden alle bekloppt und schlagen sogar vor, einen Angriffsstopp einzuführen weil sie Angst um ihre Flotte haben.

    Leute es ist nur ein Spiel. Wie kann man sich so abhängig machen? Gestern um 22.30 schrieb mich im irc auch jemand an ich solle lala anrufen, das sie die Sperre wieder aufhebt. Gehts eigentlich noch?

    Geht mal raus auf die Strasse, dir runde gelbe Scheibe ist die Sonne, nicht das Auge eurer Webcam......

    und damit closed.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!