Wow, how strange, strange

  • Soviel zur Vorgeschichte.

    Zitat

    "Hallo, hab mir mal eure Allibeschreibung durchgelesen und suche grade die großmütige, ehrenhafte, faire und kommunikative Seite deines nichtprovozierten, nicht angekündigten, hinterhältigen angriffes zu finden. Vielleicht willst du dich ja dazu äußern, wahrscheinlich aber eher nicht.


    Woher willst du wissen, dass er sich nicht dazu äußern wird? Es sei denn, du unterstellst ihm, dass ihm seine Handlungsweisen egal sind, und er nicht in der Lage ist Rechenschaft abzulegen, bzw soviel Stehvermögen hat, seine Position darzulegen. Bist du Hellseher?

    Zitat

    Eine Erkärung für deine Handlung erhoffe ich mir gar nicht


    Böse Zungen würden behaupten, dass eine solche Aussage beleidigender ist als "ungehobelt und frech" Warum? Weil sie dem angeschriebenen Intelligenz und Verbal-Kompetenz in Abrede stellt.
    Und für den Rest: Weil man ihn als doof bezeichnet.

    Zitat

    ....und ich will auch keine mehr.......Aber vielleicht schaffst du es ja wenigstens mir das nahe zu bringen......


    Was denn nun? Willst du etwas hören oder nicht? Wie läßt sich Wankelmut mit Moral vereinbaren?

    Fakt ist, dass du Sky mangelnde Moral unterstellst. Was an und für sich noch ok ist^^

    Was aber schice war ist, dass du mittels zitieren des Alli-Textes mich ebenso als unmoralisch hinstellst. Denn es ist meine Allianz und meine Überzeugung.

    Noch besser wird es, die Geschichte hier ins Forum zu tragen. Warum du dich nicht mit deinem Ingame-Namen registrierst mag mir nicht wirklich in den Sinn kommen.

    Ist das deine Wertvorstellung? Ist das deine Moral? Nicht persönlich zu dem stehen was man sagt oder tut? Wie schmerzfrei muss man sein, um jemanden ein Verhalten zu unterstellen, für welches man selbst nicht einsteht?

    Da du mich ja auch angegriffen hast, i.ü.S zitiere ich hier mal mein Statement.

    Moral ist ein hohes Gut, über das man nicht streiten sollte, gleichwohl sollte man sie nicht zu lässig interpretieren.

    Hier noch die Antwort von "strange" (ist zitierfähig)

    Zitat

    Nachricht von xxx

    Okay, du hast es nicht ander gewollt:

    Zu jedem Epsilon > 0, gibt es ein Delta > 0 für alle x,y Element der reellem Zahlen, so dass gilt Ix-yI
    mit If(x)-f(y)I

    Ach ja, jedes nichtkonstante Polynom vom Grade n (n Element der natürlichen Zahlen) mit komplexen Koeffizienten bestizt mindestens eine Nullstelle im Bereich der Komplexen Zahlen.

    Jede beschränkte holomorphe Funktion ist kosntant.


    Ich habe ihm daraufhin die Frage nach der Relation gestellt. Die Antwort werd ich selbstverständlich nicht schuldig bleiben.

    Ich glaub es geht los. Unterstellt UC das wir keinen Anstand haben. Ich glaub es hackt........

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hier die Antwort auf meine Frage nach dem Zusammenhang zwischen Mathematik und Moral........

    Zitat

    Nachricht von xxx:

    Uh, ne Stetigkeitsberechnung sagts du, falsch, richtig wäre gewesen Satz über gleichmäßige Stetigkeit im R1, das zweite war der Fudamentalsatz der Algebra (hat also gar nichts mit Analysis zu tun, leider, man kann ihn höchstens mit Funktionentheorie leichter beweisen) und als letztes einen Satz der Funktionentheorie, nämlich der Satz von Liouville. Schade, das war wohl eher nichts und maximal ne 5. So und nun noch ein Kommentar zu persönlich verletzend und beleidigend, hier lasse ich lala sprechen, Zitat:

    "Ich habe deinen Nick gefunden und mir deine Unterhaltung mit Sky durchgelesen. Es gibt keinen Grund zur Sperre."


    Sehr tiefgründig und noch mehr beleidigend. Nicht jeder kann mit Mathe rumprollen. Und mir ne 5 zu verpassen setz ich mal damit gleich, mich als doof und minderbemittelt hinzustellen. Ich kann lala ja mal fragen ob das beleidigend und verletzend ist.
    Zumindest ist es total am Thema Moral vorbei. Und in Deutsch im Aufsatz "Thema verfehlt" gibt auch keine bessere Note :)
    Achja, lala sprach sky von den Beleidigungen frei, nicht dich. ;)

    Und der Zusammenhang wird mir immer noch nicht klarer.... Wahrscheinlich weil meine Beschränktheit das verhindert. (Wo ich noch nicht mal den Satz des Pütagoraz kann)

    .......UC und unmoralisch....... tststs.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • So wenn du schon auf mein dummes Geschreibe eingehst, dann solltest du schon korrekt bleiben und das warst du nunmal nicht und ich wollte dich doch nicht im Unklaren über deinen offensichtlichen Fehler lassen. Ehrlich gesagt, hab ich das geschrieben, weil ich sowieso wusste, dass ganz egal was ich schreibe, es so und so nichts bringen würde. Du hast mir gedroht, ich habe irgendwas geantwortet. Das du nun darauf eingehst und dich damit auf Glatteis begibst, kannst du ehrlich nicht mir in die Schuhe schieben. Vor allen wenn es so Seiten wie Wikipedia gibt, aber nun gut lassen wir das. Wie gesagt, du hast eine vorgefasste Meinung, ich habe eine vorgefasste Meinung. Meine begründet sich in einem nicht provozierten Angriff eures Allimembers. Jetzt kommt bestimmt die übliche Leier. Das gehört zum Spiel, das macht Spass, das wurde schon immer so gemacht bla bla bla bla *langweil*,bla bla bla bla *einschlaf*, *schnarch*. Außerdem solltest du den Eintrag in Regelverstöße genauer lesen, da habe ich um eine Sperre für mich gebeten, du könntest es ja endlich dem admin melden und fragen, ob das ne Sperre für mich bedarf. Ansonsten wirf mir nicht vor, ich würde beleidigend sein.

  • mal heute schnell ein Account gemacht und dann noch nichtmals mit dem richtigen namen und schon ist man die person wovon geredet wird...toll....
    wenn du es wirklich sein solltest,dann musst du ja ziemlich viel angst haben,dich mit deinem richtigen namen anzumelden...

  • Jawohl, auf so einen Kommentar hab ich gewartet. Ich hab gar keine Angst und schon gar nicht vor dir. Das hier ist ein Spiel, nicht das wirkliche Leben. Ich wollte nur in Ruhe aufbauen. Nicht raiden und nicht geraidet werden, aber komm bring nochmal die alte Leier, noch ein einziges Mal für mich.

    So für alles die es wissen wollen und die es interessiert. Ich bin amplerma. Hallo ETOA-Gemeinde. Ups, hab ich da meinen Spielenamen verraten.

  • Ich finde es auch eher lächerlich wie du dich aufführst.
    Einerseits willst du andauernd ein anständiger EtoA-Bürger sein, der nicht raidet usw. Auf der anderen Seite wagst du dich zuerst nicht deinen richtigen Namen anzugeben. Und dann schreibst du, dass du nichts von Gründen wie,"das war schon immer so" wissen willst. Doch deine Begründung wieso dass du nicht raidet ist auch genau so eine. Du solltest du dir vielleicht mal überlegen, dass das hier wirklich niemals soviel Spass macht wenn man nicht raidet. Versuchs doch selbst! Und wenn du auch deine Flotte nicht benutzt, so ist das trotzdem kein Grund wieso dich andere nicht angreifen sollten! Und wie ich in deinen Stats sehen kann, hast du nichtmal viel Fleet verloren! Und das was du machst ist nichts anderes als rumgeheule!
    Klar, ich habe nichts dagegen, wenn du dich beim Angreifer meldest und ihn bittest aufzuhören, doch dir sollte bewusst sein, dass du mit Beschuldigungen nichts erreichst.

    Noch was: Falls du's gerade tun wolltest, du kannst sky nicht beschuldigen weil er nur auf Schwächere geht! Er kann ja nicht anders!

  • Ja genau, wie gesagt, wenn ich dich beleidigt habe, dann beschwer dich bitte sofort unverzüglich bei den admins. Aber du begründest deine Aussage nicht, weil du es nicht kannst. Und wenn du nichts längeres von dir zu geben hast, hab ich auch keine Lust hier mit dir zu schreiben, denn das können wir auch über pm machen. Vielleicht entdeckt ja einer, der zufällig hier liest ja meine beleidigung, die einen Admin dazu bewegen mich zu sperren. Bis dahin verbitte ich mir derlei Äußerungen.

  • Zitat

    Original von sistedix
    Ich finde es auch eher lächerlich wie du dich aufführst.
    Einerseits willst du andauernd ein anständiger EtoA-Bürger sein, der nicht raidet usw. Auf der anderen Seite wagst du dich zuerst nicht deinen richtigen Namen anzugeben. Und dann schreibst du, dass du nichts von Gründen wie,"das war schon immer so" wissen willst. Doch deine Begründung wieso dass du nicht raidet ist auch genau so eine. Du solltest du dir vielleicht mal überlegen, dass das hier wirklich niemals soviel Spass macht wenn man nicht raidet. Versuchs doch selbst! Und wenn du auch deine Flotte nicht benutzt, so ist das trotzdem kein Grund wieso dich andere nicht angreifen sollten! Und wie ich in deinen Stats sehen kann, hast du nichtmal viel Fleet verloren! Und das was du machst ist nichts anderes als rumgeheule!
    Klar, ich habe nichts dagegen, wenn du dich beim Angreifer meldest und ihn bittest aufzuhören, doch dir sollte bewusst sein, dass du mit Beschuldigungen nichts erreichst.

    Noch was: Falls du's gerade tun wolltest, du kannst sky nicht beschuldigen weil er nur auf Schwächere geht! Er kann ja nicht anders!

    Meine Güte, als ob du dich in jedem chatroom, Forum mit gleichen Namen anmeldest. Wieso rumgeheule, ich wollte eine Erklärung haben, die ich nicht bekommen habe. Ich habe lediglich eine Tatsache dargelegt. Also erzähl mir nichts von rumgeheule. Das Raffsack hier hin postet, zeigt doch wohl eher wer hier rumheult. Und er beschuldigt mich auch beleidigend zu sein. Ich sehe noch keine Sperre von einem admin.

  • Sag mal,was denkst du eigntlich wer du bist,dass du mir befehle erteilst?
    Ob ich zu einem Admin gehe oder nicht ist ganz alleine meine Sache und nicht deine.
    Ich gebe dir keine Antwort,weil es einfach keinen Sinn hat sich mit dir zu unterhalten und weil du mich als doof bezeichnet hast und ich möchte dich nicht mit doofen und sinnlosen Texten belästigen,da du ja so schlau bist...
    mein gott,lass es einfach gut sein und versuch nicht immer aus irgenwelchen aussagen dumme schlüsse zu ziehen...

  • Überleg dir doch was bevor du schreibst.

    - Nicht jede Beleidigung verlangt gleich ne Sperre.
    - Raffsack wollte die Meinungen anderer User und nicht rumheulen
    - Das Forum gehört zum Spiel und dazu hast du bei deinen Zitaten den Usernamen nie stehenlassen.

  • Beleidigung gleich Sperre, das ist die Regel. Ansonsten würde jede Angriffsregelmissachtung auch keine Sperre nach sich ziehen. Entweder man wendet etwas strikt an oder gar nicht.
    Ich habe ihn nicht unterstellt, dass er rumheult, ich habe lediglich gesagt, dass es so aussieht und man es so auffassen könnte.
    Außerdem wirst du einsehen müssen, dass ich neu im Forum bin und nur im Regelverstoßthread meine namen wegließ, weil ich einem Irrtum unterlegen war, dessen ich mir nun bewusst bin. Und ich überlege serwohl was ich schreibe. Vieles davon zeigt wohl, dass ich gern provoziere und mit meinem gegenüber spiele. Ich bin hier nicht derjenige, der mich aufregt.
    Jedoch nehme ich die Überzeugung mit ins Spiel, niemanden, der schwächer oder auch stärker ist (was dumm wäre) zu raiden. Dafür werde ich kritisiert, na und.

  • Mit Beleidigungen ist es so ähnlich wie beim lächerlich sein.
    Ein kleines Beispiel: Ein Schwarzer sagt zu einem anderern Schwarzen "hey (ein anderes Wort für Schwarzer)" Und dieser begrüsst ihn freundlich. Kommt ein Wenig später ein Weisser und sagt ihm das Gleiche - er verhaut ihn...

    Hast du jetzt begriffen was ich meine?
    Falls nicht, wünsche ich das per PN zu regeln.

  • Hi

    @ sistedix: Also ich habe noch nie davon gehört das ein weisser von nem schwarzen verprügelt wurde nur weil er hey gesagt hat! Ich glaube was du meinst ist das sich die schwarzen untereinander als "Nigger" bezeichnen, aber das ist auch eher selten!!

    Gruß cali

  • Nun möchte ich mich hier auch noch äussern.

    Mit allem Respekt, sowohl Raffsack als auch strange betätigen sich hier stark mit verbaler Manipulation. Ihr seit beide definitiv nicht auf den Kopf gefallen, jedoch ist es, von beiden Seiten her, nicht nötig, den anderen zu manipulieren zu versuchen. Raffi, dies kann genau so gewertet werden, wie der Vorwurf von abwesenheit von Moral.
    Jedoch um auf die Moral zu sprechen zu kommen: In einem solchen Spiel ist die Moral wirklich nur minim vertreten... Hier einen Vorwurf diesbezüglich zu machen ist tatsächlich etwas untreffend... wobei ich gar nicht auf das Thema der 'richtigen' Moral eingehen will...

    Um zu differenzieren, was beleidigend ist, wird schwieriger, je gewählter man sich ausdrückt, und bei eurem Stand der Bildung, welchem ich mich keineswegs überordnen will, lassen geschriebene Worte zu viel Interpretation zu, um dies 'gerecht' zu werten, das will heissen, dass ein Admin in solchen fällen sehr subjektiv entscheiden MUSS, weil es nicht anders geht. Damit will ich sagen, dass ich der Meinung bin, beii so etwas keine Sperren zu verteilen... jedoch sollte sowas acuh nicht all zu häuffig vorkommen.

    @ Strange: Ich (und auch kein anderer) bin (ist) definitiv nicht in der Position, deine moralischen Wertvorstellungen zu kritisieren, jedoch muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass du damit in diesem Spiel nicht weit kommst und du dich definitiv in einer Minderheit befindest. Somit solltest du keines wegs andere Spieler mittels deiner Wertvorstellungen zu kritisieren wagen...

    Mfg Trunx

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • @Trunx: Ich danke dir für diesen sehr schönen und vor allen Dingen scharfsinnigen Post.

    Nun zu deiner Anmerkung:
    Ich gebe zu ich habe skys Aktion nach meinen Masstäben bewertet.
    Beweis:

    Zitat

    "Hallo, hab mir mal eure Allibeschreibung durchgelesen und suche grade die großmütige, ehrenhafte, faire und kommunikative Seite deines nichtprovozierten, nicht angekündigten, hinterhältigen angriffes zu finden. Vielleicht willst du dich ja dazu äußern, wahrscheinlich aber eher nicht.

    Leider habe ich skys antwort darauf nicht gespeichert, nur erinnere ich mich daran, dass er sich darüber aufgeregt hat, dass ich ihn damit persönlich angreifen würde. Nun ich habe lediglich eine Aktion nach meinen Massstäben bewertet. Ich glaube doch wirklich nicht, dass er ernsthaft meint, dass er, vor allen nachdem ich ihn freundlich gefragt habe, mich nicht zu raiden, keine Reaktion von mir erwartet. Zu mal Raffsack mir jetzt schreibt der Ton macht die Musik. Ich bitte dich. Man muss schon wirklich naiv sein. Da er mir nun aber als Antwort unterstellt hat, ich hätte ihn beleidigt, habe ich eben mal auf die überzogene Art und Weise reagiert. Wenn er natürlich diesen Umgangston nicht verträgt, ist das nicht mein Problem. Mich jedenfalls hat es sehr erheitert.

  • @ strange:
    mein lieber(e), nicht das ich mich groß in deine angelegenheit einmischen will, aber dieses spiel lebt vom raiden und geraidet werden........
    wer nach vorne kommen will holt sich seine ress und wartet keine ewigkeit darauf dass sie produziert werden.

    wenn du keine angriffe ertragen kannst dann geh nach hause in deinem sandkasten und zähl die sandkörner oder sonstiges.........

    sich wegen nem raid von der uc so zu beschweren ist in meinen augen lächerlich...... egal was in der allianzbeschreibung steh..........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!