[GEKLÄRT] Schiffs-übersicht

  • v2 u1 gibts den knopf, um alle schiffe auf allen kolos ansehen zu können. dort sieht man auch, wo welche & wieviele schiffe noch bauen. ich fand das ganz praktisch, allerdings hab ich den knopf in u2 vermisst. wurde der rausgenommen, oder konnte ich den damals bloss noch nicht sehen?

  • Du mußt jetzt auf Flotten klicken, und oberhalb der Tabelle auf Schiffsübersicht. Da hast du drei Spalten wenn du da dann noch drüber gehst, siehst du wo welcher Schiffstyp sitzt, gebaut wird oder im All rumfleucht.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

    Stark ausgeprägte oder starre Denk- und Verhaltensgewohnheiten können für die Kreativität abträglich sein und zu einem eingefahrenen, mehr oder weniger gedankenlosen Reagieren führen. Zudem erfordert gewohnheitsmäßiges Reagieren wegen seines reflexartigen Ablaufs wenig Aufmerksamkeit. Ausgeprägtes gewohnheitsmäßiges Reagieren kann daher zu höhergradiger selektiver Aufmerksamkeit führen und darüber zu gewohnheitsmäßiger Unaufmerksamkeit, wegen der wiederum ein gewohnheitsmäßiges Reagieren weiter gefördert wird.

  • vielen dank für deinen ach so wunderbaren beitrag lambo, ich habs persönlich verstanden -.-
    und ich bin der meinung, es trifft auf viele zu, aber ich hätte mich diesmal doch ausgenommen... ich schreib dir nächstes mal ne pn wenn ich was nicht finde, weil du's oder sonst wer umstationiert hat, oke?

    plz closen, meine frage ist ja beantwortet.

  • Zitat

    Original von HighFish
    vielen dank für deinen ach so wunderbaren beitrag lambo, ich habs persönlich verstanden -.-
    und ich bin der meinung, es trifft auf viele zu, aber ich hätte mich diesmal doch ausgenommen... ich schreib dir nächstes mal ne pn wenn ich was nicht finde, weil du's oder sonst wer umstationiert hat, oke?

    plz closen, meine frage ist ja beantwortet.


    lol, hast dir das ";)" smilie nicht gedacht? ^^
    dann hol ichs nach -> ;);););););););););););););););););)

    ich finds ein gelungenes zitat und es war einfach grad passend. aber vielleicht ist noch zu sagen im titel steht "Der Mensch..." und nicht "Der HighFish" ^^
    so viel ich weiss gehör ich auch noch der rasse mensch an, also was solls. ich hätt den button wohl auch nicht bemerkt xD

    schliesse mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!