Counter-Strike Server sponsored by EtoA

  • Aufgrund einiger Anfragen aus der Comm und freier Serverkapazitäten habe ich gestern einen Counter-Strike:Source Server auf einem unserer Server aufgesetzt, damit auch die Freunde actiongeladenerer Spiele bei uns auf ihre Kosten kommen. Die Adresse des Server ist:

    Server-Infos

    Counter-Strike: Source:
    cs.etoa.net:27015 respektive 88.198.37.135:27015
    Admins: cookie, Labsen, Goblin

    Counter-Strike: 1.6
    cs.etoa.net:27016 respektive 88.198.37.135:27016

    Auf dem Server laufen weder nervige Addons, noch sind irgendwelche komischen Sound- oder spezielle Grafikfiles oder Werbebanner installiert, ihr könnt dort also ungestört CS zocken. Und da ich Statistiken liebe, gibts auch noch eine Statistikpage (Updates alle 5 Minuten)

    Statistiken & Mapliste

    http://cs.etoa.net << Hier sind auch alle vorhandenen Maps gelistet

    Mapwahl

    Ihr könnt während dem Spiel in der Konsole "listmaps" eingeben, um eine Liste der Maps zu erhalten. Mit "votemap nummer" könnt ihr und alle anderen Spieler für eine Map voten. Wenn eine genügende Anzahl Spieler für die Map gestimmt hat, wechselt der Server danach automatisch darauf.

    Wenn jemand dort als Admin etwas aufpassen und die Möglichkeit zum Mapwechsel etc erhalten möchte kann er mir ne PM schreiben, er bekommt dann gewisse Admin-Rechte zb zum Map wechseln und so.

    Have a lot of fun

    MrCage

  • HEIL MR CAGE! HEIL!

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Naja wollte am Mittwoch CS 1.6 kaufen das gab es aber nicht, sie hatten nur CSS aber ich wollte nur CS 1.6 aber da du Mr Cage jetzt diesen Server eröffnet hast, kauf ich es mir diesen Mittwoch gerade^^

    Top Idee

  • Ein Grund um mal wieder Steam zu installieren und mal ein bischen CSS zocken danke dir :D

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Ha^^ War jetz auch kurz drinn, nur leider kein Gegner xD
    Und könnte man da nicht mehr fy_maps spielen?
    Wenn bei de_dust (z.B.) nur 2Personen on sind, sucht man sich zu tode :S

  • mapwünsche:
    fy_poolparty_v2 oder v3
    cs_crackhouse
    fy_iceworld4ever

    wenn wer einen etoa clan machen würde wäre ich sonst der co-leader^^
    wäre doch eine gute idee, oder etwa nicht?

    edit: ich miene für cs:s, nicht für 1.6

  • Ich glaube es gab schonmal ein EtoA Clan oder war in Planung. Aber das wurde nie was.

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Wie wäre es wenn man , solange weniger als 2 Spieler auf dem Server sind Bots dort sind?

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Bei CSS kann man es sicherlich über die server.cfg einstellen. Wie es beim Cs 1.6 aussieht weiss ich nicht genau, aber ich glaub da muss man ein Plugin einsetzten.

    Ach ja ein paar surf Maps wären auch noch Easy :D

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • spielt den der hocherhabene MRcage kein CS?

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!