Runde 2

  • Produktion steigern 0

    1. Nein (0) 0%
    2. mir egal (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Hi ich hab ein kleines anligen und will gerne die Meinung von euch allen hören.
    Ich hab mir mal die Produktion von den Minen in Runde 2 angeschaut und muss sagen, dass diese im vergleich zu den Kosten ein klein wenig tief sind, nun möchte ich vorschlagen, dass man die Produktion der Minen um etwa 50%-100% steigert, für mich selber würds schon genügen wenn die Tritium Produktion gesteigert wird, weil ich so gut wie kein Trit hab und so nichmal mit 50 Nilams los raiden kann... Naja ich will mal eure Meinungen hören. Und zu gleich noch ne umfrage wer denn für eine Steigerung ist und wer dagegen, danke fürs mitmachen.

  • Ich bin dagegen. Musst die Minen halt mehr ausbauen und für Trit kanste ja noch Gassauger bauen (wurde übrigens schon mal erwähnt).

  • so was wurde schon direkt am anfang der runde zig mal diskutiert
    die prod reicht.....

    mfg marius

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Ich weis das es schon mal Diskutiert wurde aber anfangs dachte ich auch das reicht schon nun muss ich aber schon für die Titan mine auf Stufe 16 alle Ress zusammen kratzen, da kommt dan wieder das Problem, das ich zu wenig Trit hab um die Ress überhaupt zusammen zu beckommen...

  • Ja so zeigt sich eben, wer spielen kann. Du bist nicht der einzige, der damit zu recht kommen muss und wie es aussieht bringen es die Anderen gut auf die Runde.

  • Total Ressourcen im Universum
    Ressource Total Durchschnitt Planeten
    Titan 1`659`950`506 380`461 4`363
    Silizium 964`578`726 221`082 4`363
    PVC 680`559`645 156`020 4`362
    Tritium 333`019`281 76`398 4`359
    Nahrung 698`354`443 160`431 4`353

    Wenn ich mir das angucke hat jeder Probleme mit Tritium...

  • Hmm.
    Also ich hab genug tri :)
    Aber was glaubst du?
    Du hast mit 47k gesamt Punkten schon 15k fleet O.o
    Da könnte ich die auch nicht bewegen..
    Du hast einfach "dumm" gebaut

  • Trit braucht man von allen Res auch am wenigsten. Kann schon sein, dass es auch noch andere gibt, welche etwas Trit. Mangel haben. Aber die Tatsache, dass es viele gibt welche keine Probleme haben, beiweist doch, dass es machbar ist.

    Edit: Da waren ein paar schneller ;)

  • Zitat

    Original von Swisslink
    Du brauchst auch deutlich weniger Tritium als du Titan, Silizium, PVC oder Nahrung brauchst.

    Naja der Durchschnitt liegt bei knapp 80k Tritium pro Planet. wenn ich 50 Nilams für 0h 22m 4s fliegen lassen will kostet mich das bereits 46`400 Tritium
    meine Tirium mine auf dem Plani fördert in der Stunde 5`339 Tritium, was heisst, ich muss etwas mehr als 8,5 Stunden warten um bloss diese 50 Nilams für den Flug los schicken zu können, nun hab ich aber 460 Nilams, da kostet es mich grad 9,2 mal mehr, also soll ich 3 Tage warten um die Fleet los zuschicken?? das ist Wahnsinn...

  • du hättest einfach früher die minen ausbauen sollen

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • 1. Geh mal Gassaugen
    2. Wenn du nicht jeden Tag jemanden raiden musst, weil du Res brauchst, sammelst sich das trit ganz schön an. Ausserdem: Greifst du innert 10 Tagen mehr als einmal gerade mit allen 460 Nilams an? Glaube eher nicht

  • Zitat

    Original von the_ripper
    1. Geh mal Gassaugen
    2. Wenn du nicht jeden Tag jemanden raiden musst, weil du Res brauchst, sammelst sich das trit ganz schön an. Ausserdem: Greifst du innert 10 Tagen mehr als einmal gerade mit allen 460 Nilams an? Glaube eher nicht

    Gas saugen tu ich ohne Ende und die 460 werden nich ganz alle gebrauch, aber ziemlich alle 2 Tage mit 300-350... Zum ausbauen der Minen hab ich nur zu sagen, ich hab die Tritium auf 13 auf jedem meiner Planis die fördern aber viel zu wenig, weil zu den Flottenbewegungen noch die Forschung und der Flotenbau dazu kommt...

  • Zitat

    aber ziemlich alle 2 Tage mit 300-350


    na also!
    Mein Vorschag: Prodde deine Res selber und geh nich jeder 2. Tag bei jemand anderem abholen.
    Kein Wunder hast du wenig trit.

  • Zitat

    Original von the_ripper


    na also!
    Mein Vorschag: Prodde deine Res selber und geh nich jeder 2. Tag bei jemand anderem abholen.
    Kein Wunder hast du wenig trit.

    Deshalb muss ich ja raiden gehn, weil meine Minen trotz Boni zu wenig prodden, hab Titan und Sili auf 15 und das reicht nich aus um Forschung, Flotte und Gebäudebau zu unterhalten!

  • Zitat

    Original von the_ripper
    Dann bau die Minen höher. Ich habe sie auf allen Planeten 14 und 13 und bin mehr als 100 Plätze hinter dir.

    Woher willst du wissen auf welchem Platz ich bin?? o.0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!