Einige ORION Fighter^^

  • KAMPFBERICHT

    Angreifer: coca-cola
    Verteidiger: clint

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 7
    ORION Fighter 52

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 3
    ANTARES Jäger 168
    ELNATH Gassauger 2
    HADAR Schlachtschiff 7
    IKAROS Jäger 153
    POLLUX Bomber 5
    UNUKALHAI Transportschiff 47
    ZAVIJAH Erkundungssonde 21

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (200%): 870`000
    Struktur (200%): 978`000
    Waffen (200%): 1`457`750
    Einheiten: 60

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (190%): 903`547
    Struktur (160%): 520`144
    Waffen (150%): 557`475
    Einheiten: 406

    1: 60 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`457`750 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 406 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 557`475 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`290`525 Struktur- und Schildpunkte

    1: 5 Einheiten des Angreifes heilen 50`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 1`340`525 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 463`267
    Silizium: 134`011
    PVC: 190`173
    Tritium: 11`207
    Nahrung: 147`139

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 809`080
    Silizium: 397`496 <---- Hab ich bald
    PVC: 300`136

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 6
    ORION Fighter 38

    Gewonnene EXP: 33

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    ANTARES Jäger 0
    ELNATH Gassauger 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IKAROS Jäger 0
    POLLUX Bomber 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    mfg evil (falscher acc xD)

  • Die Standartantwort :P
    Ich poste wohl keinen KB ohne das diese antwort kommt ;)

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 738`725
    Silizium: 363`572
    PVC: 274`147

    Den rest lass ich da

  • ganz falsches opfer. es wird vielleicht ein paar monate dauern, aber dich werd ich noch erwischen, keine frage.

    das ich diesmal nicht gesavt habe war mein fehler, okay. den fehler werde ich kein 2tes mal begehen.

    vielleicht wird es dir gelingen deinen po besser zu retten als es mir gelungen ist ;)

  • lächerlich

    die lust vergeht dir doch nur, weil du ständig unsinn treibst und dich mit leuten anlegst denen du einfach nicht gewachsen bist. wenn du dann von mehreren leuten gleichzeitig gejagt wirst, wie mir schon berichtet wurde, kneifst du und schmeißt hin. das ist echt extrem lächerlich.

    bitte closen, ich habe genug gelesen

  • gut gemacht evil...

    wenn dich paar jagen wollen... komm zu mir... bin hilfsbereit;) das weisst du ja;)

    $nuffer lassen sich nie im stich!!!

    @success: ganz schön grosses maul...

    MFG Lord Sithius

  • danke für die blumen!

    also spätestens jetzt wird mir klar warum so viele aufhören. vielleicht sollte ich es auch tun damit ihr n00bs endlich unter euch seid?

  • Saubere Arbeit Evil!!!
    Die $nuff steht voll hinter deinen Taten!
    Du kannst auf uns alle zählen...auch wenn einige noch eine etwas bescheidene Fleet haben ;)

  • Zitat

    Original von success
    lächerlich

    die lust vergeht dir doch nur, weil du ständig unsinn treibst und dich mit leuten anlegst denen du einfach nicht gewachsen bist. wenn du dann von mehreren leuten gleichzeitig gejagt wirst, wie mir schon berichtet wurde, kneifst du und schmeißt hin. das ist echt extrem lächerlich.

    bitte closen, ich habe genug gelesen

    Ob hier geclosed wird oder nicht sage ICH, nicht Du^^ Oder raffsack *pfeiffen*
    Und wieso sollte ich mich nicht mit Leuten anlegen, denen ich anscheinend nicht gewachsen bin? Genau die nerven sich immer so schön *lol*

    Der rest: Das kannst du ja wohl nicht beurteilen, ob ich mich nur dann lösche wenn mich halb EtoA jagt...

  • Zitat

    wenn du dann von mehreren leuten gleichzeitig gejagt wirst

    Wird evil gejagt, wird $nuff gejagt!!
    Und dann gibts was auf die Nüsse!!

  • success: mach dich nicht löcherlich... wen du aufhören willst dann tu dies...
    aber dann biste "sry für den ausdruck" schlecht...

    nur weil dir einmal die fleet gebasht wirt...

    und soeiner BESCHIMPFT uns als Noobs...

    toll die gemeinschaft hier xD

    MFG Lord Sithius

  • Zitat

    Original von success
    lächerlich

    die lust vergeht dir doch nur, weil du ständig unsinn treibst und dich mit leuten anlegst denen du einfach nicht gewachsen bist. wenn du dann von mehreren leuten gleichzeitig gejagt wirst, wie mir schon berichtet wurde, kneifst du und schmeißt hin. das ist echt extrem lächerlich.

    bitte closen, ich habe genug gelesen

    ^

    also ich meine das ist gut das sich evil an solche leute vergreifft, den immer kommen noobs und sagen ja heulen ruum ah der is stärker greifft mich an und so.. aber ein kleiner der einen grossen angreifft ich finde das ist gut.. dan gibts kein rumgeflemme..

    schöner kb evil

  • süüüüß^^
    snuff ich mag euch wirklich und die echten $nuffler wissen das auch, aber meint ihr nicht das evil und success das hier alleine klären können? o_O
    ripper das du dich auch schon so für deinen allykollegen stark machst find ich ja toll, aber mich würde nochmal dein nick in uni2 interessieren. LS ich weiß du hast zu evil noch ne etwas engere bindung, aber ich finde die beiden sollten das wirklich unter sich ausmachen ohne das gleich die ganze ally kommt und schreit. success kommt ja auch nicht gleich mit seinen allykollegen oder droht mit seinen bnds...

    und nochwas ^^ (ich weiß ich nerve)

    zitat von evil:
    Ob hier geclosed wird oder nicht sage ICH, nicht Du^^ Oder raffsack?

    ich denke der einzige der das entscheidet ist raffsack selbst, denn er drückt den close botton ;)

    Mit freundlichem Gruß
    Brainstorm

  • Zitat

    aber mich würde nochmal dein nick in uni2 interessieren


    In der ersten war nicht ich ripper aber von der 2 an war ich es.

    Zum Rest: Wir haben nur gesagt, dass wir ihn in einem Ernstfall unterstützen werden. Momentan wird die Allianz sicherlich nicht daran beteiligt sein.

  • brainstorm du hast recht... sie könnten es alleine regeln....

    aber plötzlich kommt einer:" coca-cola.... hmm der hat mich auch mal geraidet... da misch ich mich mal ein und helf dem clint ein bisschen...."

    soll $nuff da nur zusehen???

    meine entscheidung als gründer:" verdammtnochmal NEIN!!!"

    und ausserdem... wer hat gesagt das sich $nuff einmischt solange das keine anderen machen???

    solange es one on one ist wird sich keiner bemühen...
    nur der normale handel wird durchgeführt...

    sobald da mehr mitmischen werde auch ich mich einschalten...

    ihr wisst ja was das dann heisst;)

    MFG Lord Sithius

  • ich hab nich alles gelesen was hier geschrieben wurde denn es ist absoluter müll... die snuff is nen witz ... alle samt loser und meine hier ne grosse fresse haben zu können... nennt mir eine person die euch fürchtet...

    ihr seit erbärmlich und alles andere als imba
    also schaltet nen gang runter... denn zusammenhang hin oder her...
    ihr seit leichte opfer

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Hey hey hey!!
    Nur mal ruhig!!
    Ich denke der Einzige der hier gerade Müll postet bist du! Wir hatten eine noch einigermassen diplomatische Diskussion, aber dann kommt so ein ........ wie du und muss hier, aus welchen depressiven Gründen auch immer, noch seinen Senf dazu geben! Ich denke nicht dass eine Allianz voller Noobs, jehmals eine solche Position hätte einnehmen können wie die $nuff!
    Also bitte ich dich doch, wenn du nur solches zu schreiben weisst, dich aus diesem Gespräch raus zu halten. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!