R2 - Gebäudeboni=Schiffbauboni? (Gebäudebauzeiten)

  • Wollte mal Fragen wie man von den Resskosten der Gebäude auf die Bauzeit schliessen kann, wäre nähmlich noch nützlich, programmiere einen Bewohnerberechner... Bei den Forschungen und den Schiffen habe ich es selbstherausgefunden, aber bei den Gebäuden ist es wohl etwas anders ;)

    mfg apokalyptus

    /edit:

    Das sollte dann dem Zweck dienen, dass ich direkt von den Kosten auf die Anzahl Bewohner schliessen kann :)

  • Zitat

    Original von apokalyptus
    Bei den Forschungen und den Schiffen habe ich es selbstherausgefunden


    dann wirst du auch das noch schaffen ;)
    ev. nochmals drüber gehen und schauen ob du nicht irgendwo ein paar zahlen vertauschst hast ^^

  • hmm habs ja versucht... :P
    aber kannst du mir ein tip geben?
    werden alle ressourcen gleich berücksichtigt?
    und spielt auch sonst nicht eine rolle?

    mfg apokalyptus

    /edit:

    Oje hat sich dann wohl erledigt :P
    Weisst du was das Problem war? Ich habe den bauzeit boni des Planeten nicht beachtet... :) :)
    Trotzdem danke, hat mich wenigstens motiviert nochmals zu versuchen ;)

  • Nur mal so n Tip am Rande ^^
    Warum versuchst du deinen Bauzeit-Arbeiter-Rechner nicht mal anhand der Grundbauzeit ohne Arbeiter zu programmieren ? Bei mir hat das <5 min gedauert mir dafür ne Excel-Tabelle zu schreiben . Mit ein wenig Glück findet man hier im Forum sogar die richtige Formel ^^

    Und zu deinem Doppelpost : 1tens gibts dafür einen Button der sieht so aus und bewirkt das man seinen eigen Beitrag ändern kann , also wenn einem noch was einfällt kann man es später noch hinzufügen .

    Und die Bauzeitbonis eines Planeten beieinflusst nur die Bauzeit von Gebäuden . Die Bauzeit bei der Schiffswerft und den Verteidigungsanlagen sind immer abhängig von der Ausbaustufe der jeweiligen und da auch bei allen Rassen und Planeten gleich .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!