Forum für Verbündete

  • Könnte man nicht ein Kleines Forum ( genauso wie das normal Allyforum) für Verbündete einer Allyanz machen. Dort könnten dann Alle verbündeten Allyanzen rein, und man könnte dort Handeln und irgendweilche dinge besprechen, und somit auch die anderen Allys besser kennen lernen.

  • Warum holt ihr euch kein eigenes Forum? Da köännt ihr soviele Areas aufmahcne wie ihr wollt, die könnt ihr dann nur Verbündeten zugänlglicjh machen, oder nur Membern oder nur Gästen usw.....

    Dann braucht man nix mehr zu fragen und hat wesentlich mehr Möglichkeiten als im internen Alli-Forum.

    Und viel Arbeit ist das nicht, rapidforen sind einfach und der Support ist genial.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Nö schlechte Idee,

    Sinnlos, eben wie Raffsack schon sagte nehmt Rapid-Foren,
    Oder man stelle sich die Allis mit 20BNds vor, das gäbe dort ja riesige Spamm-FOren

  • eigentlich muss ich raffi recht geben man kann heutzutage ohne große kentnisse ein eigenes forum eröffnen

    allerdings:
    immerhin gibt es schon ein allianzforum intern im game. Ich weis nicht wer das nutzt, aber ich finde die idee ansich klasse, dieses so zu erweitern das man sich auch mit verbündeten austauschen kann.

    ps.: sry das ich in dem "geclosten" thread noch was geschrieben habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!