Waren verschicken automatisch

  • Also ich fände es toll, wenn man so'ne Art automatische Handelsroute machen könnte, sprich seinen Transen sagen könnte: fliege immer von Plani A zu Plani B und nehme mit hin Reso 1 und bring mit zurück Reso 2.
    Oder erweitert evtl. auch noch das ganze über mehrere Planis, z.B. über drei oder vier Planis.

  • mit euren vorschlägen schaft ihr es noch soweit das mann bald garnicht mehr machen muss

    die idee ist vllt gut aber mann soll auch noch was selber machen

  • Also mal ehrlich, ihr habt manchmal ideen, da schlackert man mit den Ohren. Such dir doch ein game wo alles selber gemacht wird..du musst nur noch Start drücken und los gehts alles automatisch. Also wenn man bei einem Transport zu faul is die koords einzugeben(was du nicht mal musst weil du koords speichern kannst) dann weiß ich auch nicht weiter! :evil:

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Die Idee ist ja noch ganz praktisch, aber dann hät ich auch gleich noch gerne, dass wenn ich angegriffen werde, die Ress automatisch gesavet werden, wenn zu wenig Transen zur Verfügung stehen, werden welche von den nächsten Planeten zu Hilfe geholt, was nicht eigene sein müssen, es können auch Aly, oder BND Partner sein!
    Dann hät ich auch gerne noch eine Bauschleife!
    Mhh, ja, und nen automatischen Farm Sucher! Der dann auch die Raids selber fliegt!
    Könnt ihr das bitte machen?

    8)

    ach ja:

    Zitat

    das habe ich mir auch schon überlegt so quasi ein wahren abholen stadt wahren transen

    Sorry, aber ich versteh den Satz echt nicht, kann mir da jemand helfen?

  • "Programmiert doch bitte einen roten Knopf, wenn ich da drauf klicke, dann baut es alle Gebäude, alle Schiffe und alle Verteidigung in geeigneten Zeitabständen, natürlich sollten auch die Angriffe automatisch gestartet werden, sonst muss man ja sogar noch was machen" 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!