Leucht Button

  • Mein Vorschlag:

    Wenn ein neuer Beitrag im Allianzforum gepostet wird so solte der Allianzbuton in der Navigationslieste grün Aufleuchten. So wird man auf neue Beiträge aufmerksam gemacht.

    Begründung:

    Ich habe einige Beiträge verpasst oder erst spät Bemerkt , da ich nicht permanetnt ans Allianzforum denke. So würde ich sofort Reagieren können.

    MEG Grotzä :D

  • @ mr.cage

    Würde Grotze gerne noch ergänzen:

    Mir ist es schon vielmals vorgekommen, das ich zwei Beiträge in 2 Verschiedenen Kategorien oder in zwei Verschiedenen Themen beantworten wollte. Wenn ich allerdings den zweiten beantwortete, hat manh nicht mehr gesehen, das ich auf den ersten Beitrag ebenfalls schon geantwortet hatte, da dieser vom zweiten einfach überdekt wurde... Man müsste also das ganze Forum durchsuchen, um alle neuen Beiträge zu finden. Das finde ich allerdings recht mühsam so.

    Dachte mir man könnte es evtl. so machen, das man die Leuchtbutton funktion der hier in Allg. Forum anpassen könnte.

    Hoffe ich war nicht zu spät.

    mfg Fussi

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ^^ das mit dem leuchtbutton finde ich eine gute idee!

    weiss allerdings nicht genau was Fussi meint ;)

    aber man könnte es vielleicht auch so machen, dass die zwei/drei neusten Beiträge angezeigt werden...

    mfg apokalyptus

    /edit:

    was ich im allyforum noch gut fände, wenn die neusten beiträge zuoberst angezeigt werden, dann muss man nicht immer runterscrollen... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!