Frage zu Angriffsregel

  • Ich habe jetzt mal eine Frage.
    In den Regel steht ja: - Ein Spieler innerhalb von 24 Stunden maximal 5 Mal vom selben Spieler angegriffen werden, jedoch maximal 2 Mal auf dem gleichen Planeten. Aber ich werde jetzt schon zum 3 mal von 3 nacheinanderfolgenden Flotten angegriffen.

    Ich das keine Angriffsregelmissachtung?

  • Zitat

    Ein Angriff kann auch eine Welle von max. 3 Flotten sein, die innerhalb einem
    Zeitraum von einer Viertelstunde den Planeten angreifen müssen.

    Wenn 3 Flotten innerhalb von 15min angreifen, zählt das als einen Angriff.
    Ansonsten ist es eine Regelmissachtung.

  • Zitat

    Original von General Ming
    Das finde ich blöd jetzt kann ich gar nichts gegen den machen.
    Jetzt kann der meinen Plani für immer Raiden

    Also er kann dich so angreifen:

    -> Flotte 1
    -> Flotte 2
    -> Flotte 3

    Diese drei Flotten müssen innerhalb einer Viertelstunde bei dir einschlagen.
    Ansonsten: Regelmissachtung

    DANN muss er 6h Pause machen, ehe er wieder eine Welle aus 3 Flotten auf dich losschicken kann.

    Also kann er dich nicht für immer raiden, ausser er greift mit Zavijahs an ;)

  • Der Raidet mich immer so um 1:00 Morgens ich bin jetzt nur druch zufall online gwesen.Und konnte saven.
    Aber jeden Tag 3 Angriffe das ist unmöglich um abzuwehren wen der Gegner mit Hadar kommt.

  • Das nennt man Farmen . Er benutzt dich um nach oben zu kommen. Du könntest ihn fragen ob er es einstellt oder aber du besorgst dir Schiffe und machst ihn kaputt. Wenn du eine Ally hast bitte sie ihm hilfe.

  • Ja das versuche ich ja aber niemand aus der alli ist besser als der.
    Und wen ich ihm schreibe Antwortet er mir nicht.

    Ok da kann ich nicht machen. Muss wohl warten bis ich im Noobschutz bin.

    Danke an die ganzen Antworten. :D

  • pah, n00bschutz...

    wenn dich nicht wehren kannst mit fleet : dann save deine res immer, und zwar so dass er dich nach 3 tagen nicht mehr angreift. wieso sollte er den sprit verbrauchen wenn er bei dir nichts mehr holen kann? ;)

  • transen sind billig ^^

    und ich nehm nicht an, dass bereits milliarden beträge rumchauffieren musst? dann baust bisschen grössere transen und das prob ist gelöst. stellst noch bisschen def auf, und du wirst total uninteressant...

  • Ja werde ich machen
    Danke an alle die mirs erklärt haben und mir Tipps gegeben haben. *bravo*
    Und natürlich auch an die die mich IG danach gefragt haben. *bravo*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!