Temperaturwert eines Planeten

  • Hi!
    Ich finde den neuen ENERGIJA Solarsatellit eine super Idee. Habe auch einen gebaut. In der Beschreibung steht: 'Die Energieausbeute pro Solarsatellit ist abhängig von der jeweiligen Planetentemperatur.'
    Mein Plani hat die Werte 112°C bis 152°C. Bei meiner Wirtschaft steht nun 'Temperaturwert: 66, exkl. Bonus'. Ist es Zufall wie dieser Wert berechnet wird oder gibt es einen Weg dies herauszufinden, nur sehe ich ihn nicht ^^

    MfG und danke für die Antwort!

  • wird nicht berechnet sondern ist ein fixer startwert. gleich wie die planetfelder (so quasi)

    EDIT: sry, hab dich falsch verstanden ^^
    die planettemperatur ist fix, aber du wolltest ja wissen wie es auf die angegebene temperatur in der wirtschaft kommt.
    diese ist 1/2 von der durchschnittstemperatur....

  • ok, danke für die Antwort. Nur noch ein Frägchen... ist denn dieser Startwert auch irgendwo sichtbar? Oder muss ich zuerst einen Satelliten bauen

  • hey cage^^

    dafür das du keine ress produzierst hast du aber verdammt viele felder auf deinem plani^^ und die sind auchnoch fast alle besetzt xD

    CHEATER!!!^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    was ist denn mit minustemperaturplaneten? bringen da die energiesonden garnichts oder was?

    der startwert ist ja 100 ich denke ma dann wird von den 100 energie was abgezogen

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!