Bochumer etoa treffen

  • jo zum hbf kann ich mit dem 336 durchfahren der fährt sogar dalang wo ich wohne^^

    edit: öhm warum haben sich eigentlich hier nur 6 leute am gespräch beteiligt aber 10 leute abgestimmt?^^

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

    Einmal editiert, zuletzt von Skull ()

  • Zitat

    o_O was macht denn diese lachnummer wieder hier?!

    -.- bleib doch einfach ma ruhig man
    musst nich in jedem thread das gleiche schreiben

    kommst du eigentlich auch?
    nur damit ich vorher gewarnt bin :D

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • ich hab doch ka wo du wohnst -.-
    hab nur überlegt weil du ja hier ma wieder nen dummen kommentar abgeben musstest
    soll ja immerhin ein treffen ohne verletzte werden^^

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • pls beim thema bleiben

    also ich würde sagen spätestens freitag werden wir dann das datum machen da hier eh nichts mehr gescheites kommt und da fast das gespamme hier los geht ....

    Edit wird dann montag bekannt gegeben

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Einmal editiert, zuletzt von mkryker ()

  • @ lazy fish..

    wen meinst du mit lachnummer? mich? hörr ma, ich weiß ja nicht wen du meinst damit, den alten namen dieses nicks.. weil ich habe meinen foren namen gestern in diesen hier umbenannt.. weil ich im game auch so heieß...

    gab es schonmal so nen nick? wenn ja sry den kannte ich net habe mich erst neulich in den namen genannt am start der uni...

    also meinst du einen " älteren fallen angel als lachnummer oder mich, da du weißt das ich vorher anders hieß hier im forum?

    mfg

    :D :D :D

  • meine güte ich hieß swordmaster und nun habe ich mir den nick fallen angel ausgedacht ohne zu wissen dass es den namen jeh gab..

    mfg

  • pls verwarnungen oder cloesed danke

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • jo finde ich auch deshalb kann das geclosed werden nachher oder morgen wird der daniiel oder ich die datums bekanntgeben

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!