[DONE] Bündnisse annehmen/ablehnen

  • Hallo zusammen, ich wollte gerade ein paar Bündnisanfragen in Runde 2 bearbeiten genauer gesagt nur eine und auf einmal hab ich ausversehen alle angenommen ^^
    Nun zur Frage könnte man nicht die Seite so umbauen das das Ganze mit Checkboxen gelöst würde, jeweils eine Checkbox für Annehmen oder Ablehnen und wenn nix gecheckt ist bleibt die Anfrage noch drin. So könnte man ein Bündnis mit den Allianzen schliessen wo Allianzintern schon eine Umfrage statt gefunden hat und die Allianzen noch drin stehen lassen wo noch keine Entscheidung getroffen ist.

    MfG Data

  • da noch eine kleine bitte zu den Bewerbungsannahmen/ablehnungen, wenn wir schon dabei sind:

    Wenn man eine bewerbung kriegt, wäre es noch hielfreich einen dritten butten einzusetzen, als nur annehmen/ablehnen, nähmlich der butten "noch warten", damit man direkt über die bewerbung antworten kann... kann man ja auch jetzt schon, aber dann muss man die bewerbung immer gleich an-/ablehnen. wäre noch hielfreich mannchmal ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ich glaube, Data meint das gleiche wie du fussi, lies mal genau nach...
    da brauchst auch keinen 3. button, das muss so geändert werden, dass einzeln aufnehmen / ablehnen kannst, ohne gleich alle zu erledigen, und zwar bei bnd sowie bei membern.

  • Nein sie meinen nicht ganz das selbe...

    Data möchte dass man jeden einzeln bearbeiten kann und Fussi hat den Vorschlag, dass man noch die möglichkeit hat, eine Bündnissanfrage mit "noch warten" zu beantworten. (meine Interpretation).

    Ich finde beide Vorschläge gut...

    Einmal editiert, zuletzt von the_ripper ()

  • Zitat

    Original von the_ripper
    Nein sie meinen nicht ganz das selbe...

    Data möchte dass man jeden einzeln bearbeiten kann und Fussi hat den Vorschlag, dass man noch die möglichkeit hat, eine Bündnissanfrage mit "noch warten" zu beantworten. (meine Interpretation).

    Ich finde beide Vorschläge gut...

    genau das meinte ich :P

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Beide ideen umgesetzt.
    sowohl bei den bündnisanfragen wie auch bei den bewerbungen hat man jetzt die möglichkeit die anfrangen "unbearbeitet" zu lassen oder man kann einen text schreiben und dann wird nur der text versendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!