[BEHOBEN] R2 - Referer Fehler

  • Seid gegrüßt werte Bewohner von Andromeda

    Bekomme bei jedes mal wenn ich mich in Runde 2 einloggen will folgende Fehlermeldung:

    Code
    Falscher Referer
    Der Zugriff auf das Spiel ist nur anderen internen Seiten aus möglich! Ein externes Verlinken direkt in das Game hinein ist nicht gestattet! Dein Referer: http://etoa.ch/

    Damit der Fehler nicht mehr kommt muss ich Firefox beenden und neu starten. Mein Firefox leuft ohne Addons halt pure Standardversion.

    Grüße Alafian

    PS.: Tut mir leid wegen eventeuller Falscher Kennzeichnung des Präfix beim Thema wusste leider nicht wo ich das hineinpacken sollte.

  • doch der fehler erscheint aber nicht beim einloggen sondern im allianzmenü umfrage. sieht man sich die ergebnisse und will zurück über den button so erscheint diese meldung. und man muss sich neu einloggen.

  • Zitat

    Original von bedu
    doch der fehler erscheint aber nicht beim einloggen sondern im allianzmenü umfrage. sieht man sich die ergebnisse und will zurück über den button so erscheint diese meldung. und man muss sich neu einloggen.


    Allianz -> Umfrage: bla bla -> zurück ?
    das geht bei mir prima! auch wenn ich abstimme und erst dannach "zurück" klicke
    Allianz -> Umfrage verwalten -> zurück
    auch das geht ohne probleme

  • Zitat

    Original von bedu
    Der Zugriff auf das Spiel ist nur anderen internen Seiten aus möglich! Ein externes Verlinken direkt in das Game hinein ist nicht gestattet! Dein Referer: http://round1.etoa.net/

    das ist die genau meldung


    ehm... das ist von runde 1!
    ich weiss jetzt nicht genau was du machen willst bzw. gemacht hast.
    ist in der uni 1 ein direkt link zu u2? (oder so)

  • nein ich hab nur beide games mit demselben browser offen. allerdings ie.
    aber ich rede hier schon von runde 2. in runde 1 geht das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!