Brauche eure Hilfe.

  • Grauer Morgen, einer läuft einsam durch die verlassenen Strassen einer Grossstadt, oder sowas in der Richtung...
    BtW: klingt gut ;)

  • verregnete strasse entlangehen, schweres schiksal :)

    ich denk da würd ne sonore frauenstimme zu passen, oder ne weiche männerstimme,
    vielleicht auch son gothisches kirchenchor, bingt noch n bisschen mytihc rein.

    ps: nicht böse sein, ich glaub ich kopier dat teil in nen song von kollegen, der songtext ist hamma aber die musik ist scheisse. aba nur für mich, ich will dir ja nicht deine karriere versauen *bravo*

    EDIT: das teil tut sich echt gut als klingelton

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • naja hab nur Musik Intro von dem ehr mach nen text dazu dann kann ich es bewerten auch wenn ich überhaupt nicht auf Hopper musik stehe aber anhören kann man es trozdem;)

    mfg

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • ganz alleine, die ganze welt gegen sich und trotzdem standhaft seinen weg gehen... so seh ich das

    kannste mir das mal in voller länge schicken?
    hab kein bock das selber ab zumixen
    kann man gut zu chillen ;)

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • echt hammer, dat teil, kurz in den wavepad, zurechtschneiden damits doppelt so lang ist und partyfilme "hinterlegen", passt einfach zu allem

    ps: auf 70% geschwindigkeit tönt es eechht oberhammergeil! :)

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Also, ich finde da passt ne frauenstimme oder ne weiche männerstimme wirklich am besten, wie Zebulon schon sagte.

    Ich würde auch sagen das man dazu etwas langsamer singen/rappen sollte.

    Vielleicht ein "Liebeslied" ?

    naja mehr kann ich auch nich sagen^^

  • Einsamkeit, Liebeskummer, Hoffnungslosigkeit, Schwere Aufgaben vor sich, riesige Hindernisse, Trauer, Depression aber doch auch etwas Hoffnung.

    EDIT: Sry ich muss es trotzdem sagen^^
    Es klingt verdammt geil :D
    Wenns fertig ist... darf ich den Song evtl mal hören oder gar haben wenn er fertig ist?
    Echt Geil... kann mich nur wiederholen =)

  • und das um diese zeit :P

    nee hab mir noch ma darüber gedanken gemacht.
    am besten würd schon ne weiche männerstimme zu passen, und das ist auch gute musik für deutschen rapp, obwohl ich da voll nicht drauf stehe, aber ich könnts mir vorstellen

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von Pit_Bull
    Einsamkeit, Liebeskummer, Hoffnungslosigkeit, Schwere Aufgaben vor sich, riesige Hindernisse, Trauer, Depression aber doch auch etwas Hoffnung.

    EDIT: Sry ich muss es trotzdem sagen^^
    Es klingt verdammt geil :D
    Wenns fertig ist... darf ich den Song evtl mal hören oder gar haben wenn er fertig ist?
    Echt Geil... kann mich nur wiederholen =)

    du wirst probleme haben ihn zu verstehen, glaub mir :P

    ich finde den beat gut! ähh, ups^^

    Abends, nach nem langen Arbeitstag sich auf die Couch werfen, das ist mein bild bei diesem beat.

  • -.-, als würd ich DIR was schenken,

    und sowieso; machst auf dem Handy ne memo und schneidests rein, voila, haste deinen song

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von Leichi
    Brauche nur ein gutes Mic und die Sache ist geritzt.
    Wer mag Leichi beschenken? :P


    ICH!
    Mic kannst du dir selber kaufen, ich schenk dir einen kaugummi :)

  • Zitat

    Original von Zebulon
    ps: nicht böse sein, ich glaub ich kopier dat teil in nen song von kollegen, der songtext ist hamma aber die musik ist scheisse. aba nur für mich, ich will dir ja nicht deine karriere versauen *bravo*


    "Nicht böse sein" ist hier gar nicht das Thema. Du musst zuerst fragen, denn es geht hier nicht um "böse sen", sondern um Urheberrechte, die jeder hat, auch wenn er diese nicht explizit erwähnt.
    Es empfiehlt sich, wenn man die Tondatei verwendet (sei es Video, Bild oder Ton), den Autor zu erwähnen, von dem die ursprüngliche Audiodatei kommt.

    Privatgebraucht bist übrigens du alleine, nicht deine Freunde und deren Freundes Freunde ect.

    Nur um das mal gesagt zu haben. :D

  • ouuu geil...das ist ein geiler Beat...Leichi hast du eigenes Programm beats zu produzieren??

    respekt..echt geiler Beat.. Ich habe mal nen Text geschrieben, doch finde keinen passenden Beat...

    ich meld mich bei dir per PM
    Edit: ich erstell mal einen Thread nur für Rap texte...

  • @ Turambar|Temp

    also macht euch mal keine sorgen wegen irgendwelchen urheberrechtlichem firlefanz.

    Ich brauch den beat wies mir gefällt, denn in nem monat landen diese selbstgemachten CDs eh im eimer und sonst kommen sie schön ins regal und verstauben bis zu den sommerferien, wenn die ganze klasse in die ferien geht, dann hören die diese musik 1 mal und fertig,

    so schlimm wird das schon nicht sein -.-

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zebulon:

    Du hast mich immer noch nicht verstanden und widersprichst dir sogar selbst: "macht euch keine Sorgen [...] ich brauch den Beat wie es mir gefällt."
    Es geht hier nicht um Sorgen machen, sondern um Tatsachen und genau darum, dass du eben mit dem Beat nicht machen darfst, was du willst.

    Zitat

    Original von Zebulon
    so schlimm wird das schon nicht sein -.-


    Wie "schlimm" es ist, liegt nicht in deinem Ermessen, es wird alleine vom Urheber bestimmt. In diesem Fall ist es ok, wie Leichi gesagt hat. Sei einfach vorsichtig,mit einigen Leuten ist in dem Bereich nicht zu spassen.

    So, genug Offtopic von meiner Seite in diesem Thread. Was den Beat betrifft: durch das Lesen der anderen Beiträge bin ich etwas voreingenommen, von daher nichts Neues.

  • oh gott! nur weil ich sage ich mach damit was ich will, heisst dass noch lange nicht dass das genau das gegenteil von dem ist, was erlaubt ist, nur weil ich in ner "pubertären" phase oder so sein soll

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • gibts eigentlich schon etwas neues von DJ Leichi?

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!