Niveau im Chat

  • Also, hier ein kleines Beispiel für den Umgang im Chat^^
    Mit einem Whit3_Rose, der so tut, als ob er nicht wüsste, was Rechtschreibung bedeutet^^
    (zu achten ist hier auf das gespräch zwischen chuck norris und vans :))


    leider fehlt hier ein teil =( ^^


    er hat es tatsächlich reingestellt :P




    Das Angebot 300 Mio Tritium gegen 400 Mio Titan ist übrigens immer noch im Markt, wer also einem besoffenem Vans helfen will, soll dieses Angebot annehmen^^

  • Frag mic da mer, warum du dich bereits nur im ersten Picture 5x an- und abgemeldet hast?
    Ausserdemar das gestern, wqas du, Zebulon und ich mit Sparki gemacht haben auch nicht gerade ein Niveau höher. ;)

    Und... Ach ja: Kannst du mir mal zeigen, wie man die Bilder verlinkt, von da an, woman sie auf "Eigene Bilder" kopiert hat? würd mich noch interessieren, da ich nächste uni evtl versuche einen egene Allianz auf die Beine zu stellen und dabei will ich eine Perfekte Allypage. Dann lass ich es malso richtig Krachen! :evil:

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • @ Fussi: mir hat die Einfärbung der user im Chat nie gefallen xD
    http://www.imageshack.us/ <- hier kannst du die Bilder hochladen, dann findest du ganz unten den einfachen Link zum Bild

    @ Terra: kA^^ ich dachte, dass sei mal eine sehenswerte szene aus dem chat^^

  • Zitat

    Original von HighFish
    zuerst wird jeder kb ins forum gestellt, der "sehenswert" sein könnte, nun auch schon ausschnitte ausm chat...
    oh heilige mutter maria gottes, da werd ich noch gläubig ab so viel, ehm, jaja... ?( ?(

    Wayne? Mülleimer? Blubb?

    @Redon, ich hätte nicht gedacht, dass du die Ausschnitte noch reinstellst XD

    btw. flexi ist uns einfach überlegen *kuss* *kuss* *kuss*

    Einmal editiert, zuletzt von Whit3_Rose ()

  • ChuckNorris IST Chuck Norris :P

    Langsam bezweifle ich dass Chuck Norris Chuck Norris ist, ich glaube nämlich, dass Flex Chuck Norris ist *kuss* *kuss*
    *kuss*Flexi *kuss*

    Einmal editiert, zuletzt von Whit3_Rose ()

  • Zitat

    Original von flex
    da geb ich dir recht -.-

    Besonders flexilein *kuss* *kuss*
    Betet ab sofort nur noch flexi an, so wie ich das tue.
    Flexi ist allmächtig! *kuss* *kuss* *kuss*

  • [/betmodus-an] Lieber Flex, bitte beschütze uns vor dem Bösen (Lord Chrystal) und bewahre und vor Sünden (White3_Rose eins auf die Nase hauen)[betmodus-aus]

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Deine Gebete konnten nicht erhört werden, da der BBCode nur Funktioniert, wenn der slash im zweiten element ist. soviel geschleime für nicht, schade :D

    Falsch:

    Code
    [/b]hallo[b]

    Richtig:

    Code
    [b]hallo[/b]


    -> hallo :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!