Werwolfgame Gamma Versuch 1 - Auf dem Rachetrip der Werwölfe - Der Diskussionsthread zum Game

  • So, damit das Game auch noch etwas in schwung kommt eröffne ich jetzt noch einen Diskssions Thread zum Werwolfgame. Auch für hier gilt: Die Rolle darf nicht verraten werden

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Nee, eher so um das Spiel in schwung zu bringen... um zu diskutieren, was an einer Person auffällig ist oder sonst was.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Also an Fussi finde ich ja voll auffällig, dass er immer so sinnlose Threads aufmacht und dabei hofft sich irgendwo beliebter zu machen. Ich glaube wir sollten gegen ihn stimmen, damit man ihn lyncht, er hats verdient.

  • XD
    nein, das ist schon gut, ich finde es aber etwas kompliziert, wenn die beiden Sachen getrennt sind, aber okay......

    schaut euch das hier mal an, dort wird ohne RPG-Rollen gespielt, sondern nur argumentiert und diskutiert.
    Wäre schön, wenn das hier auch ungefähr entstehen könnte, und nebenher noch rpgs vorhanden sind.

  • ich wäre froh, wenn sich alle an die rpg regeln halten würden, und nicht einfach mit fremden charakteren spielen, solange das nicht mit denen abgesprochen ist...

  • Oh wusste net das man das nicht darf :S
    Nur wie soll ich morgens zwischen 1-6 mit jemandem was absprechen?
    Ok ich werds irgendwie anders machen...

    Ab wann ist es denn mit einem anderen spielen?
    Also auch schon das am anfang wo die erste Leiche gefunden wurde und der Besuch da war?

    Hab mich versucht an den anderen zu orientieren...xD

  • hey....

    Ich bin heute abend zu faul um noch was zu schreiben, und sowieso haben sich zu wenige gemeldet, es würde also gar nichts bringen.
    Morgen abend bin ich leider weg, also wird der nächste "Abend" im Spiel der Samstagabend, bzw. -> Am Nachmittag, sein....

  • scde... aber auch gut so sonst wär ich nur wieder totwesen... einmal mer glück gehabt^^

    naja... viel spass im ausgang

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    hey....

    Ich bin heute abend zu faul um noch was zu schreiben, und sowieso haben sich zu wenige gemeldet, es würde also gar nichts bringen.
    Morgen abend bin ich leider weg, also wird der nächste "Abend" im Spiel der Samstagabend, bzw. -> Am Nachmittag, sein....

    So, nun haben wir berets Sonntag abend... und noch immer keine Spur von ShadowLady. Finde es sollte so langsam weiter gehen

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • naja, dann scheint sie sehr beschäftigt zu sein, oder es ist etwas dazwischen gekommen :)

    ich übe einfach mal Geduld ;)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • also, ich bin der Meinung, fussi gehört ins Weltall geschossen.

    Wenn ihr schon darum bettelt, dass ich das Game leite, dann solltet ihr auch Geduld haben.

    fussi, ich hasse solche ingame-PNs, das ist echt eine Oberfrechheit!

    Zitat

    PN von Fussi
    Ght das WWg eigentlich noch weiter... mmentan warten alle nur noch auf dich

    Du hast hier überhaupt nichts zu fordern

    Zitat

    Meine Antwort
    also, ich werde dich hier nicht beleidigen, da ich keine lust auf eine Sperre habe. Aber verdient hättest du es alle Mal.

    -> Sei bitte dankbar dafür, dass ich das Werwolfgame leite und wirf mir nicht vor, dass alle auf mich warten.
    Die meisten verstehen die Regeln nicht, dass man jeden Tag eine Stimme abgeben muss.

    -> RL geht vor!!!

    -> Rpg schreiben dauert meistens länger -.-

    Also, jetzt halt dich zurück, Freundchen - sonst war das das letzte Werwolfgame, das ich moderiert hab

    Es tut mir Leid, ich war echt das ganze Wochenende weg. Länger, als ich zuerst gedacht habe. Ich hätte schon viel früher geschrieben, wenn ich am Donnerstagabend von jedem einzelnen eine PN bekommen hätte, in der gestanden wäre, wen er lynchen will. Ich habe gerade mal zwei erhalten, und da kaum jemand ein RPG geschrieben hatte, konnte ich dort auch keinen Namen herauslesen.
    Als Spielleiter ist das echt mühsam, ich will ja gerne ALLE berücksichtigen.

    Also, klemmt euch ins Arsch und macht anständig mit!

  • Sorry, wllt ned beleidigend sein ;(

    Hab mich so so gefreut, das es mal wiedr ein WWG gibt, und da ollt ich eigentlich nicht wieder, das es so endt wie das letzte, das einfach niemand mehr schrieb und dases vergessen wurde...

    Wolt dich echt ned beeidigen ;( ;( ;(

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Seit theJack sich nicht gemeldet hat, daher seine Jägerfunktion nicht benutzt hat, und ich gefunden hab, es braucht einen Jäger, der das Spiel interessant macht :P
    Aber du musst nicht auf jemanden schiessen, dann bist du als normaler Dorfbewohner gestorben, okay? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!