Nach 3 Tagen Planung der Bash

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten ~[1]~
    Zeit: 14.08.2007 20:02

    Angreifer: Apfeljaeger
    Verteidiger: Mentor

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 32
    BELL Zerstörer 377
    CARDASSIA Mutterschiff 15.800
    EOS Transporter 500
    HADAR Schlachtschiff 1.400
    IMPERIALER Kreuzer 9
    RIGEL Dreadnought 350

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 254

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 88

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (280%): 2.329.642.000
    Struktur (291%): 2.067.415.320
    Waffen (317%): 2.710.313.545
    Einheiten: 18.470

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 960.120.246
    Struktur (280%): 568.960.246
    Waffen (290%): 1.104.903.573
    Einheiten: 342

    1: 18470 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2.710.313.545 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 342 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1.104.903.573 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 3.292.153.747 Struktur- und Schildpunkte

    1: 11830 Einheiten des Angreifes heilen 254.345.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 3.546.498.747 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 57.991.569
    Silizium: 33.497.104
    PVC: 11.866.944
    Tritium: 20.071.907
    Nahrung: 26.636.734

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 590.882.159
    Silizium: 446.928.848
    PVC: 173.512.816

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 26
    BELL Zerstörer 305
    CARDASSIA Mutterschiff 12744
    EOS Transporter 404
    HADAR Schlachtschiff 1130
    IMPERIALER Kreuzer 8
    RIGEL Dreadnought 283

    Gewonnene EXP: 23.063

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 0

    VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 0 (+35)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    naja hoffe er gefällt euch! Also der Kb ^^ , Naja dazu muss ich noch sagen ich hab Mentor zum zweiten Mal schon alles zerstört und würd auch gern wissen wie er sich das immer so schnell aufbaut. Naja er steht nun bis er wieder was hat unter meinen ABSOLUTEN Schutz. Danke ^^
    Naja viel Spaß! *sleazy*

  • Ich finds kacke das du ihn so schnell hintereinander wieder die Fleet bashen tust.
    Sowas macht man nicht und da bringt ihm dein Schutz herzlich wenig.

    Und zudem kenne ich MEntor schon ne Zeit und hoffe das das das letzte mal das du seine Fleet bashst.

  • Ich seh das genauso wie Musashi. Drei Wochen ist ein Witz. Dann brauch ich ihm auch gar keinen Schutz zu geben, oder soll er sich wieder hochrappeln damit du ihn wieder farmen kannst? Hört sich fast so an.

    Ich hab auch immer nur einmal die Fleet geplättet. Zwar dann öfters mal die Kols besucht für Ress, aber nie mehr die Main. Ist eine Frage der Einstellung. Aber diese meine ist leider nicht sehr verbreitet.

    Sei froh, dass Mentor keine starke Alli mehr hat. Er war früher bei UC und dann bei IF. Und beide Allianzen standen unter meiner (IF nachher unter musashis) Führung. Und du kannst dir sicher sein, dass du nie mehr jemanden aus UC/IF geraidet hättest........

    Pass bei dieser Spielweise auf, dass du nicht unter die Räder kommst. Es geht nicht immer so glimpflich ab wie jetzt ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • trotzdem schöner kb apfel...

    sehr gute exp fürs verhältnis

    weiter so, wir hoofen wir werden noch mehr sehen

    mfg

  • mit mehr meine ich deine kb´s ^^

    jaja heut zu tage ist es auch schwer einen zu finden..
    schau einfach mal inne ruamkarten oder ine stats, man findet irgendwann immer irgendjemanden xDD

    sieh du komms auch aus bochum? woher genau?

    mfg

  • Echt geil der KB.
    Sehr gute Leistung von dir, die Vorbereitung muss ja echt super gewesen sein, hast dir wohl genau überlegt um welche Zeit du aufs Klo gehen darfst und wann nicht, damit du seine Fleet erwischst. Dann die Punktzahl; du bist ja echt sowas von mutig, Respekt für das was du gerade getan hast, einen mit rund 1/3 deiner Punktzahl zu bashen. Dann noch das geilste an dem KB, du hast ihn echt schon zum zweiten mal innert 3 Wochen gebasht? Wie geil, er hatte ja Zeit zur genüge um seine Fleet aufzubauen. In 3 Wochen fliegst du wohl wieder los oder?

    Weisst du was?
    Ein solche Spieler wie du, der auf so etwas stolz ist sollte sich gleich löschen -.-

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose
    Echt geil der KB.
    Sehr gute Leistung von dir, die Vorbereitung muss ja echt super gewesen sein, hast dir wohl genau überlegt um welche Zeit du aufs Klo gehen darfst und wann nicht, damit du seine Fleet erwischst. Dann die Punktzahl; du bist ja echt sowas von mutig, Respekt für das was du gerade getan hast, einen mit rund 1/3 deiner Punktzahl zu bashen. Dann noch das geilste an dem KB, du hast ihn echt schon zum zweiten mal innert 3 Wochen gebasht? Wie geil, er hatte ja Zeit zur genüge um seine Fleet aufzubauen. In 3 Wochen fliegst du wohl wieder los oder?

    Weisst du was?
    Ein solche Spieler wie du, der auf so etwas stolz ist sollte sich gleich löschen -.-

    naja das war en bissl zu viel des guten! Ich werd wegen so einen Scheiß angemacht und WhiZz da traut sich keiner was zu sagen ? lol
    naja jeder seine meinung und du hast halt deine. Ich hoffe der nächste spricht dich mehr an. ^^

  • hey Apfel slowly jetzt, ok?
    Denn ich hab Whizz auch geschrieben was ich von seinen KB´s halte. Ich schreibe übrigens jedem was ich von ihm halte. Und ich trau mich das auch.
    Und wenn ich was bei Whizz schribe, dann wohl bei dir 10x oder?

    Dieses Recht billige ich auch jedem zu. Solange es nicht beleidigend wird.

    Über die Aktion hab ich ja schon was gesagt, nur war ich etwas diplomatischer wie rose. Aber du hast recht, in gewisser Weise machst du es wie whizz. Du gehst den Weg des geringsten Widerstandes und wählst immer den sichersten Weg.
    Denn das einer der grad mal 250 Rigel hat dir weder beim KB noch beim Re-Att gefährlich werden kann weisst sogar du.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Mensch mensch diese negative Stimmung hier xD^^

    Also über WhiZZ ahben sichs chon Raffsack, Bungler und Chiemsee drüber aufgeregt also so wenige sind es net^^

    Und eigentlich würde ich noch viel kraser als beide zusammen reagierena ber da ich dich ja recht gern hab behalte ich es für mich aus Anstand aberw enn das mit Mentor nochmal passiert gehts rund ich hoffe das war das letzte ma^^

    So und jetzt lacht mal alle wieder^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!