Scavenger meets Brainstorm

  • wenn krego also das kannse tf hat, ?(, der kann aber fleet kaufen ohne ende, ob den noch einer aufhalten kann?? mal sehn wan sein crsah kommt !!

  • er "verwaltet" es für mich, da ich mit meiner flotte es so ja nicht wirklich gut vor aasgeiern beschützen kann.. aber ich habe auch das gefühl das ich dabei nicht zu kurz komme :tongue: für sowas hat man doch die ally ;)

  • @kb: habt ihr mal nicht schlecht gemacht ;) tom dir noch viel erfolg so ohne fleet ^^

    @ sword: der kb wird nie kommen da die fleet so krass ist (von krego) das anscheind blacky davor angst hat ;) denn die myslis reichen langsam nicht mehr aus. hehe....naja. der kb wird schon irgendwie zusammenkommen. letzte runde hatte ich komischerweise das gleiche problem hehe.
    nun hat krego mein acc und hat das problem wieder hihi....

    @black: bist mein wunschgegner *kuss* (grund--> du bist ein würdiger gegner)...aber das bekommt krego schon hin....

    lg
    flex *kuss*

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Hehe.Erster Versuch von ihm ist schonmal gescheitert.Stattdessen ist das Sigma-Schild auf seinem Hp plötzlich verschwunden.
    Und was heißt Angst?
    Was ist das? :D
    Ich bin noch nicht bereit.Erst recht nicht,wenn jemand Massen Schiffe durch ein geschenktes Tf vertickt bekommt.

    Aber der Tag der großen Zusammenkunft wird kommen(Zitat:Highlander).


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • lol

    ich habe ihm das spiel doch beigebracht....zudem hat er keine gebäude mehr im bau..somit hat er die ress...sprich das tf müsste noch da sein....gleich mal anrufen :)

    aber auf den knall freu ich mich ralf. denn den abschluss sollte ich verdient haben :)

    dir einen schönen abend

    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Ich muss auch mal wieder mein Kommentar in der HoF abgeben!
    Wirklich ein anständiger kb *bravo*
    Andre ich wußte gar nicht das du noch spielst, dachte du hast berreits aufgehört!

    Aber Hut ab...gut gemacht und HoF würdig! *sabber*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!