Statistik gestalten

  • mein Vorschlag,

    die Statistikpunkte so gestalten,das man z.B nicht sieht wieviel Flottenpunkte der andere hat sonder nur eine Gesamtpunktzahl,oder eine anders gegliederte Statistik.

    Das wird zwar viele nich freuen,da es immer einen Wettstreit gibt wer die meiste Flotte hat,aber so lässt sich auch das Streitthema das große nur schwache Angreifen evtl. ein wenig entschärfen,das es nich ersichtlich is wieviel Flotte hinter der Punktezahl genau stecken.
    Das macht auch Kriege wesentlich spannender,da man sich mehr auf Spioberichte und seine Erfahrung verlassen muss.

    mfg

    The_Punisher

    PS: Freu mich auf die meinung anderer :)

  • Naja,.. die idee ist nicht neu,... aber dann dürfte halt nur die gesamtpunktezahl je spieler einsehbar sein,... sonst könnte man sich die Flottenpunkte wieder ausrechnen!

    Aber wie wäre es wenn man die Statistik ganz abschaffen würde,... damit wäre das Wettrüsten um die High-Score nicht mehr nötig, da man sie nun nicht mehr nachvollziehen könnte.

    mfg
    hetmann

  • abschaffen würd ich sie nicht.
    Aber ne Gesamtpunktzahl wie du geasgt hast reicht eigenlich.Das wird zwar ein Wettrüsten nich vermeiden,aber vielleicht ein bißchen Eingrezen das wahrscheilich mehr Angriffe gibt.

  • Vorschlag 1: find ich nicht schlecht aber auch nicht nötig. Wenn jemand schon auf schwächere losgeht dann kommt es nicht drauf an ob er ihre fleetpunkte kennt.

    Vorschlag 2: -.- Das Wettrüsten ist ja das, was am meisten Spass macht. Ein bisschen Stress muss sein!

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • die stats sollte man so lassen wie sie jetzt sind, dass man die punkte gut einschätzen kann und sehen kann..
    is schon alles gut so mit den stats, d a brauchen nicht unbedingt veränderungen rein..

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!