Helios Drohnen !!! Wichtig !!!

  • so
    erstma großes lob an die entwickler für die neue v2. ;)

    Es macht mir nach wie vor jut spaß etoa zu zockn aber ich hab da so nen kleinen negativen aspeckt gefunden.
    die heliosdrohnen sind ja rassenschiffe und sollen daher ja auch etwas besonderes darstellen in ihrer angriffswerten.
    Jedoch ist die heliosdrohne aus v2 um 500 punkte schwächer als in der alten version,das wäre ja auch nich das problem aber die sache ist die das 1 helios mehr als 2 onefights kostet,aber nur so stark wie 2 ist.

    als kleine verdeutlichung :

    onefight :
    200 titan
    1500 silizium
    750 angriff

    helios:
    700 titan
    3000 silizium
    1500 angriff

    ich wollte fragen ob man da nich etwas tun könnte.
    danke für die aufmerksamkeit und schönen tag noch.

    mfg

  • also ich weis ja nicht was du fürn spiel spielst aber bei mir steht für de helios drohne:

    titan: 800
    silizium: 1400

    angriff: 1500

    ja gut die onefight kostet

    titan: 200
    silizium: 700

    angriff: 750

    kommt auf selbe hinaus

    BungLer
    die onefights sind nich immer drauf gegangen, wie`s hier ist kann ich ja noch nich sagen

  • helios haben aber def, eine onefighte nicht das heist wie onefight geht immer kaput auch wenn nichts da steht

    ONEfight da wurde auch schon irgend wo mal erklärt jetzt macht sie ihrem namen alle ehre kk?

    Onefight:

    Waffen: 750
    Sturktur: 0
    Schild: 0

    Helios:

    Waffan: 1´500
    Struktur: 1
    Schild: 0

    hier haben es die admins noch mal gut erklärt und es ist gut verstandlich

    Struktur

  • ja supi 1 strukturpunkt,
    da gehen die helios auch zu 90 % drauf und das is doch nich jut.
    es würde doch schon völlig reichen die angriffsstärke der helios wieder auf 2000 zu machen,so wie es auch in jeder vorigen runde war.

    mfg

  • ja klar....... und schon hätten wir wieder das was uni4 ausgezeichnet hat.

    Monsterdrohnen-Flotten, die den Spielspass zunichte machen weil man noch nicht mal Zeit hat aufs Klo zu gehen, weil man nach der Sitzung plötzlich nackt da steht...... öhhmm :)

    Das ist gewollt und das ist gut. Weil so macht es wieder Spass.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • raffsack sackt es und er erklärt es auch noch auf einer witzigen art und weisse xDD

    mann mann ist doch mit ner heliosdrohe viel besser dran als mit einer one

    also ich habe das so verstanden:

    das bei einer flotte wo andros und herlios drine sind nicht alle herlios drauf gehen wenn mann gewinnen sollt

    greift mann aber mit einer andro onefight flotte an gehen immer die onefights drauf

  • aber dann is das schiff doch aber völlig nutzlos als rassenschiff.
    könnte man denn wenigstens die resourcen zahl irgendwie ändern,so das man auch was von dem rassenschiff (weshalb man auch vielleicht diese rasse genommen hatte) hat.weil momentan hab ich ein besonderes rassenschiff was eigentlich keinerlei vorteile aufweist und aufgrund des oben genannten onefigt/helios problems auch nichts besonderes mehr ist.

    mfg

  • lambo hat das ganz konzept überarbeitet und sich auch ein kopfdrüber gemacht, wie teuer schiffe sein sollten das es passt

    und es passt auch, mann kann ja ne helios bei jedem angriff mit nehmen macht die flotte nicht langsamer und die chancen steigen mindenstens eine unendschieden zu machen, und mit einer onefight soll mann seine gegner halt ärgern, in dem seiner verluste denn höher sind als deine

  • Zitat

    Original von Knarzfred
    aber dann is das schiff doch aber völlig nutzlos als rassenschiff.
    könnte man denn wenigstens die resourcen zahl irgendwie ändern,so das man auch was von dem rassenschiff (weshalb man auch vielleicht diese rasse genommen hatte) hat.weil momentan hab ich ein besonderes rassenschiff was eigentlich keinerlei vorteile aufweist und aufgrund des oben genannten onefigt/helios problems auch nichts besonderes mehr ist.

    mfg

    Ones verrecken IMMER, selbst wenn keine Def da ist
    Helios verrecken NICHT, wenn keine Def da ist...

    Das ist ein entscheidender Vorteil.

  • is doch besser so wenn man nicht nur noch mit drohnen daher kommt so wie es in uni4 da war, eigentlich hätts in V2 gar keine drohnen gebraucht.

  • ja dann wandelt halt die helios drohnen zu starken kampschiffen um wie es miti den bellas drohnen bei den ferengis gemacht wurde.
    das wäre doch auch gut aber ich will einfach kein (fast)nutzloses rassenschiff,die sollen ja schließlich besser sein

    mfg

  • ich finde es eigentlich schon gut dass ihr sagt ihr wollt keine drohnenfleets mehr aber ich kann nicht verstehen wiso die onefight die fast genau gleiche preisleistung haben.

  • Seid ihr eigentlich etwas schwer vor Begriff?

    Helios sind DEUTLICH besser als Ones...
    Man kann Schutzlose Planys leerräumen, das kann man mit den Ones NICHT(!)

    Weiterhin soll gesagt sein, IHR habt die Rasse gewählt...

  • ihr seit schwer von begriff und ich benützt die suche nicht, wenn ihr das noch lange so macht bekommt ihr ärger >.>

    ich sags nochmal:
    ONEFIGHT Kampfdrohnen haben 0 Struktur + Schild, die ONEfights gehen bei einem angriff kaputt (wenn der besitzer der ons angreifft) -> IMMER

    HELIOS Drohnen haben 1 Def punkt, durch diesen sie nicht zwangsläufig kaputt gehen bei einem angriff

    fazit: die helios können mehrfach eingesetzt werden die ons ned

    und somit closed >.>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!