Bündnispolitik mal konsequent.....

  • hier hab ich mal ein Besipiel erfolgreicher Bündnispolitk gefunden, welches ich gern mal zur Diskussion stellen würde. :rolleyes:

    zu beachten dabei ist, das die Allianz jenseits der Top 50 liegt. *pfeiffen*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ja meiner meinung nach sind das zu viele.

    ich und noch ein paar andere EtoA user spielen noch ein anderen Browser game und da ist krieg machen fast un möglich, da da jeder jeden beschützt, also wenn mann ein angreifft hat mann gleich den rest der runde am hals

  • Ich wollt eigentlich auf was anderes raus, aber kommt bestimmt noch^^

    Und ich denke nicht, dass diese Masse Bündnisse wirklich was bringt :D zumindest nicht diese Konstellation.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hrhr sprichste nu von unserer alli?
    xD
    *bravo*

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Eigentlich sind die bnds und allis im mom noch nich so wichtig. die entgültigen gruppierungen kommen erst immer viel später!

  • Ich finde man sollte eine Beschränkung machen... Das finde ich wirklich ein bisschen zu extrem.. Aber so lange diese Allys noch nicht alle unter den Top der Tops sind krazt es mich noch nicht so extrem:D. Aber trotzdem...

  • was euch das ritzt.....
    ist das denen nicht überlassen wie viele bnd`s sie machen?
    ich meine ihr wisst das es totaler schwachsinn ist so viele bnd`s zu haben. auf der einen seite kann man nicht mehr raiden, auf der anderen nenkt man das man schutz hat. was mit schwachen allis eigentlich nie richtig der fall ist.ein bnd ist auch nicht einfach nur so zum spaß da. neine auch um mal auszuhelfen.

    ihr werdet sehen das sie das auch noch lernen werden. genauso wie ihr das machen musstet.(natürlich nicht wenn ihr schon einen erfahrenen spieler kanntet)

    liebe grüße und ein schönes w fest
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Und hier der absolute Hit:

    Eigentlich müßte man allen, die die Anfrage von Hanfblatt angenommen haben auch einen Besuch abstatten. Habt ihr eigentlich eine Vorstellung von dem was man unter einem Bündnis versteht?

    Ausserdem sind mehr als die Hälfte der Allies 1 Member-Allies, wie wollt ihr euch das gegenseitig helfen oder voneinander profitieren.

    Immerhin sind bis auf The Dragon niemand aus den Top 30 dabei. Das ist ja shcon mal was.
    Im übrigen hab ich auch so ne Anfrage bekommen. Ich hab ihm aber erklärt das es sehr unsinnig ist einfach drauflos zu klicken ohne zu schauen wen man anschreibt. Er hat sich dann auch entschuldigt.

    Wie gesagt, denkt mal über eure Bündnispolitik nach, weil das ist ein Witz und schützt vor gar nix. Allerdings bezweifle ich, dass sich viel ändern wird, weil die meisten die es betrifft eh nicht im Forum lesen.

    Vll werd ich auch was dazu ins Rathaus schreiben.

    Aber nun erstmal hf Eomer, und nicht so dolle, ok? :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Einige sagen immer langsam ran, andere sagen gleich von Anfang an hart ran, ich bin je nach Situation der 1. oder der 2. Typ^^

  • lol bei usn haben die och nachgefragt und den wign auch noch ^^
    die sind nich janz normal
    schlimm sowas ^^
    aber eomer macht die ja jetz fertig^^

  • Da fällt mir ein warum brach der 1. Weltkrieg aus???? wegen den Bündnissen die ein Land nach dem anderen in den Krieg zwangen


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Nur das da die Bündnisse etwas genützt haben -> dass es 2 Bündnissparteien gab.

    Zitat

    Meine Fleet steht zur Verfügung!

    Problem -> Anfängerschutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!