Machival vs Arkaros

  • 22:56
    Der Herrscher Machival gibt gut 500'000 Piloten den Befehl ihre Schiffe zu bemannen. Das Ziel: Arkaros

    00:12
    Eine einzelne Haarp Sonde ist am Himmel über Hydro zu sehen. Ein letzter Kontrollflug...

    00:46
    Eine gewaltige Menge Ikarosjäger verdunkeln den Himmel. Das Gemetzel beginnt.
    Schreie sterbender Piloten und das Expodieren der Schiffe übertönen alle anderen Geräusche.
    Nach kurzer Zeit ist klar: Arkaros Flotte ist geschlagen. Späher berichteten folgendes:

    00:52
    Eine Flotte Machivals meldet aus dem Orbit über Hydro:

    Ich apelliere an alle Spieler: lasst ihn in ruhe, bis er sich wieder aufgebaut hat. Bis dahin werde ich ihn beschützten.

    Es gab keinen Grunde für diese Aktion außer Langeweile.
    Sry Arkaros, dass es dich getroffen hat.

  • Zitat

    Original von Bloody.Eddie
    22:56
    Der Herrscher Machival gibt gut 500'000 Piloten den Befehl ihre Schiffe zu bemannen. Das Ziel: Arkaros

    00:12
    Eine einzelne Haarp Sonde ist am Himmel über Hydro zu sehen. Ein letzter Kontrollflug...

    00:46
    Eine gewaltige Menge Ikarosjäger verdunkeln den Himmel. Das Gemetzel beginnt.
    Schreie sterbender Piloten und das Expodieren der Schiffe übertönen alle anderen Geräusche.

    Dir ist Bewusst, dass im Weltraum keine Geräusche existieren, da der Impuls nicht übertragen werden kann? (Aber natürlich findet der Kampf auf dem Planeten selber statt, und nicht im Orbit, damit die Flotte mehr Treibstoff verbraucht, die Zivilisten nicht geschützt werden und das Frühwarnsystem so schlecht ist, dass die Piloten praktisch aus dem Bett ins Raumschiff hetzen müssen.)

    Alles andere beiseite: Warum spionierst du eine halbe Stunde bevor deine Flotte eintrifft? Wenn du nicht frühestens 2 Minuten vor dem Kampfbericht spionierst ist diese Spionage praktisch Treibstoffverschwendung...

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von RamonKahn

    Dir ist Bewusst, dass im Weltraum keine Geräusche existieren, da der Impuls nicht übertragen werden kann?

    man, das nervt! das is ein weltraumspiel! ist dir bewusst, dass es weder andros, noch ikas, noch vorgonen oder sonst irgend etwas gibt? wenn du senf los werden willst tu das in der schule oder so, aber verschone meine augen mit solchen kommentaren. das is nich das erste mal das mich sowas aus deiner richtung annervt.

    der kb gefällt mir. hast fast mehr ikas als ich :P

  • Zitat

    Original von successman, das nervt! das is ein weltraumspiel! ist dir bewusst, dass es weder andros, noch ikas, noch vorgonen oder sonst irgend etwas gibt? wenn du senf los werden willst tu das in der schule oder so, aber verschone meine augen mit solchen kommentaren. das is nich das erste mal das mich sowas aus deiner richtung annervt.

    der kb gefällt mir. hast fast mehr ikas als ich :P

    Und dann verrate mir doch, woher dieses Spiel kommt? Es wurde nicht etwa von Menschen Erfunden? Tritium, AE's, Planeten, Sterne, das gibt es alles auch nicht?

    Das Spiel basiert nunmal auf der Welt, in welcher wir leben, angemixt mit einer Portion phantasie. Ich weise nur auf eine Unstimmigkeit im RPG von unserem kollegen Machival dazu.

    Ich denke, gerade um die Realität von der Phantasie unterscheiden zu können, ist es wichtig, solche Dinge zu sehen, und bei einem Film z.B. zu erkennen, dass hier etwas physikalisch nicht stimmt oder so. Man kann den Film trotzdem gut finden, aber man sollte diese Dinge kaum zuhause ausprobieren.

    Und ich sehe keinen Grund, in diesem Modell Kenntnisse, die ich habe, nicht einzubringen. Ohne die wissenschaftlichen Erkenntnisse über den Weltraum gäbe es so ein Spiel in der Art hier nicht, und das ist Fakt!

    Achja, und es tut mir ja schrecklich leid (nicht), dass ich nicht mehr in die Schule gehen, und nun dir beweisen muss, dass ich in dieser Institution nicht immer nur gepennt habe :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Tritium und AE's gibts vieleicht net aba guck ma nach oben wen es nacht is oder am Tag. dann siehst du Einen stern am Tag und in der nacht siehst du tausende sterne und planeten. also lieber gucken was man schreibt. :D
    Guter kb machival net übel. haufen ikaros und geile kommentare am anfang voll orifinell echt. *bravo* 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!