Wenn pixi nicht SAVEN tut 2..

  • es ist nicht meine art einen zu sperren den ich eigentlich immer respektiert habe. den ich daher auch nie geraidet habt. dazu zähltest du pixel aber nach deinen äußerungen kann ich nichts anderes machen als die für 12 std zu sperren.

    ich weiß nicht was in dich fuhr als du diese beiträge geschrieben hast aber da war dein ego wohl ganz groß.

    zudem saqz: ich spiele kein etoa mehr. oder findest du mich in den stats?
    sicher nicht. und zu freier meinungsäußerung: die ist vollkommen ok wenn man keine anderen spieler beleidigt. das war schon immer so und wir auch so bleiben.

    back to topic. leutz

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zu persönlich nehme ich das Spiel nicht, aber zu meiner Meinung stehe ich und da nehme ich auch eine Sperre in Kauf 8)

  • Zitat

    Original von Pixelschupse
    Du bist echt ein großkotziger Asi !

    Dicke Lippe, naja, kommt immer drauf an, aber gesaved hab ich, nur wie schon gesagt, ich musste länger weg als mir lieb war und deswegen war die fleet wieder da !

    soda leute ,

    1 ) ich hab zwischen meinem Realen leben und etoa aussuchen können was ich lieber mache,

    2) die wahl zwischen der frau die ich liebe stelle ich dem game nicht vorran deswegen hab ich meinen account einfach löschen lassen von meiner freundin damit sie auch nen beweis hat das ich sie liebe und das sie mir viel mehr wert ist als ein pc game !

    3) hatte ich zu sehr meine freundin vernachlässigt was unserer beziehung nicht gut tat !

    4) pixi wenn du nicht saven kannst kann i a nix machen aber egal ,
    ich komm wieder wenn ich mal zeit habe ....

    5) nur derzeit übersiedle ich nach berlin und deswegen hätte ich so oder so in den u-mod gehen müssen da ich kein i-net hatte bzw hätte gehabt in der zeit, also mach dir keine sorge bei der nexten runde bin ich wieder dabei ( heimlich eben , so das freundin nicht vernachlässigt wird), und pixi , ich danke dir wenigsten das mich mit nen knall verabschieden hab können bei dir ;)
    und danke an die andern das sie meine "mini" fleet gerächt haben *muhaha *gg* ;) ;)

    aber wie gesagt pixi , hätte ich an dem tag gesavt meine fleet , so würdest du sie nie finden bzw hättest sie nie gefunden gehabt, nur ich hab mich lieber um die frau meiner liebe gekümmert als hier um meinen acc .... naja egal

    @ PIXI wie gesagt im game kammst du mit mir ned klar da ich 24 h am tag on bin ! (auch beruflich)
    deswegen bist auch zu goldi gelaufen und hast ihm alles gepätzt das ich dich raide usw ... aber egal

    du hast ne große klappe aber nix dahinter da du im rl ne auf die fresse bekommst für deine "dummen" aussagen. ..deswegen führst du dich auch hier so auf ... aber egal ... denk mal logisch junge ....

    das hier ist ein game ! und nicht das RL , also nimm es gelassen ! und heul ned rum du mädl -.-

    so bis zur nexten etoa runde leute ;)

    mit freundlichen grüßen

    NOSKADU

    ~~~~~~~

    ihr partner,
    für ihr projekt.

    ~~~~~~~~~

  • wieder ein Thread der sich nicht selbst heilt, erst recht nachdem sich ein Game-Admin eingeschaltet hat.

    Meine persönliche Meinung:

    - Prodden lassen ist scheisse. Weil der Prodder geniesst den Schutz und kann damit prahlen, und der Abnehmer wird immer größer nur weil andere ihm Flotten bauen.Eigentlich eine andere Form des Pushen lassens. Und der Prodder gerät immer mehr in ein Abhängikeitsverhältnis zum Abnehmer. Oder wurde er u.U. vll gezwungen zu prodden.........?

    - Krieg erklären nur um Fleet zu bashen ist auch scheisse. Weil es gibt ja nicht ihne Grund den Noobschutz. Und das der aufgehoben wird bei einem Krieg hat ja auch einen Grund. Aber nicht den, dass man dann wehrlose Opfer findet.

    Insofern denke ich schon, dass die Aktion hier ein Racheakt gegen Pixel war.

    Wie auch immer, jeder wie er es meint.

    Und nun kommen alle mal wieder runter, sonst ist dieser Thread hier zu.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • @Noskadu

    Über solchen Sachen steh ich "meilenweit" drüber ;)

    Aber solche Leute wie dich brauchen wir hier mit Sicherheit nicht und es sind auch einige froh das du weg bist, zu dem Satz, das ich nur ne große Fresse hab, weil das nicht das RL ist, kann ich dir nur sagen, das ich dir im RL schon gezeigt hätte ob ich was dahinter hab...

  • nein sehr geehrter herr raffsack die möchte ich nicht, ich wollte einfach nur wissen , ob er es ist oder nicht, damit man die Personen einschätzen kann , wenn sie mir das erlauben.

  • Zitat

    Original von Pixelschupse
    @Noskadu

    Über solchen Sachen steh ich "meilenweit" drüber ;)

    nö das glaub ich bei dir nicht umsonst wirst du nicht persöhnlich mit deinen primitiven aussagen sorry aber es is nun mal tatsache das das game für die welt ist ! umsonst spielst dich hier ned so auf ...

    Zitat

    Original von Pixelschupse
    Aber solche Leute wie dich brauchen wir hier mit Sicherheit nicht und es sind auch einige froh das du weg bist, ...

    lol, hab ich dir was getan nur mal so ne frage ?
    nur weil ich aufgedeckt habe das du nie savst und die andern dann dich als opfer auserwählten ? +gg+

    1) ich hab nimmanden um hilfe gebeten so wie du gold skarabeus gebeten hast das er dir hilft gegen mir -.-
    2) ich hab "keinen" gesagt das er dich seiner angelegenheiten annehmen sollte also kann ich auch nix dafür das du ein opfergeworden bist von andern !

    Zitat

    Original von Pixelschupse
    zu dem Satz, das ich nur ne große Fresse hab, weil das nicht das RL ist, kann ich dir nur sagen, das ich dir im RL schon gezeigt hätte ob ich was dahinter hab...

    junge, spiel dich hier ned so auf !
    im rl jaja ... du denkst nicht weit junge , lern denken dann darfst auch handeln ! vergiss eines nie --> auf jede aktion im realen leben muss man die folgen auch verkraften , aber ich seh es bei dir ein das dein geistiges niveau noch kinderspielgarten ist aber naja egal ;) bei der nexten runde sieht man sich jeden fall wieder ;)

    hab dich auch soooo lieb wie du mich ;)
    *bussi geb*

  • Wenn ihr meint.......

    Pixel war wieder fast unten, du mußtest aber wieder ein richtiges Pfund drauflegen. Dein letzter Satz hätte auch gereicht. Aber nein, "Junge" und "Kiddie" müssen wieder fallen. Und da du den Post nach meinem verfasst hast bekommst du auch eine Verwarnung.

    Und damit keiner mehr die Chance hat drauf zu antworten und weiter zu machen --closed--

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!