Beleidigungen Ingame

  • Ich habe das Wort ***** gegen mich selber bentutz....
    Also sollte ich hier schreiben das ich mich wiedermal selber beleidigt habe...
    das einezige was da noch wäre, "nasty boy" aber das ist eher fetisch gemeint....

    So gehe mal ritzen bis in 12 Stunden...

  • du hast jetzt von mir eine verwarnung bekommen. Der Thread bleibt offen. closen? ja nee is klar und der nächste der ein Prob hat kann nichts reinschreiben.aiai

  • todomeda hat mir einfach den krieg erklärt und mir das hier geschrieben

    Text
    Du löst deine Allianz auf und schliesse dich mir an oder meine Freunde werden dich erledigen.

    für mich tönt das nach einer drohung

  • Mit Drohungen meinen die admins in wirklichen leben, aber nicht zum Spiel bezogen. Ausserdem was nützt es dir wenn er gesperrt wird dann kommt er ganz sicher und macht dich Platt! Studiert doch ein wenig, als hier jedesmal so ein Mist reinzuschreiben.

  • Kein Titel
    Datum: 09.03.2007 13:06
    Sender: MoRmeL
    Text: ey du hurensohn gehtz noch?!

    boah ich schwöre dir noch einma und ich verbrenn dich im ofen

    -.-

    verdammter hurensohn

    ----------------

    MfG MoRmeL

    Hatte ihm seine Flotte geschrottet und dann kam sowas..

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:
    Datum: 13.03.2007 12:28
    Sender: cooli
    Text: duä huärä arschloch nut ma!

    naja ich weiß zwar net was das bedeutet :P aber alleine das wort "arschloch" reicht mir ^^ bitte sperrn echt lustig der kleene :)

    ach kommt egal :P erlasst ihm die sperre er hat sich nett entschuldigt also warum dann sperren =) kann ihn ja verstehen also bitte diesen text ignorieren thx ;)

  • Das heist du hurren Arschloch nix man

    ich frage mich wiso er das geschrieben ich hab ih nur gesagt er soll Sneaky sage ob er Angriffschutz bekommt...

  • Zitat

    Original von Sneaky
    ah komm lala entsperr den kleenen bitte.. :P hab do gesagt das ich die anzeige zurück zieh ;)

    du meine güte, entscheide dich ma :D ist wieder entsperrt

  • ja sry lala ;( ;( ;( dachte mir nur ich bin mal nett XD ;) ;) ;) ;) bin ja sonst immer so böse :evil: :evil: :evil: xD :D außerdem hatte er sich ja ingame entschuldigt ^^

  • Könnte diesen komischen Vogel mal jemand sperren ?

    Datum: 15.03.2007 13:52
    Sender: I_B0X_DEI_MUDDA
    Text: ich hab deine hässliche mutter im puff für 1€ gebummst du hässlicher bastard

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!