Beleidigungen Ingame

  • Das ist doch eine Beleidigung oder nicht ?

    Re: Re:
    Datum: 19.02.2007 19:20
    Sender: Reddick
    Text: Feigling! :D Nicht nur austeilen, sondern auch einstecken können!

    Aber okay, kannst du haben. Ich hab mehr als nur eine Alli auf Lager...Connection sind alles

    ~FF~ dürfte dann demnächst Geschichte sein.

    Selbst Schuld. Du hast es zu verantworten. Zumal ich nur meine Spioschiffe ausprobiere,,, tztztz

  • Danke, lala! Sehe ich auch so...

    Mir wurde ja schon von gleicher Stelle geschrieben, nachdem er mir 3 Planis platt gemacht hatte und ich ihn nur fragte, ob er das in Ordnung findet, ich würde ihn beleidigen...

    Leute gibts...

  • für mich ich es eine beleidigung:

    Datum: 21.02.2007 15:13
    Sender: Red_Infernal
    Text: Der junge hat kein acc über 1 mille^^^

    Nur so zur info^^

    Bündniss?

    neee

    ich kenn dich doch gar ned......

    na ja dann fang ich mal an die ne mille haben zu raiden^^ da wird er ja wohl bei sein irgendwo^^

    Na ja Tschüss

    Swordi_Wurst

    bitte um kleine sperre es wär ja auch verboten wenn ich schreiben würde "bye du z.b. Dr.Doom_W****" sorry hab gerade keinen anderen namen gefunden waär ja auch ne beleidigung sorry an dr.doom, also biite ich um ne sperre

    mfg

  • Darf ich mal laut lachen^^ :D

    Iss ja super dass du mal was im Forum schreibst^^ *bravo* *bravo*

    Aber ich denke kaum dasss dass eine Sperre wert iss^^Glaub mal

    1. ich könnte dass auf alles bezogen haben, dasss is gar nicht klar zu erkennen
    2. Ich kenne ihn persönlich wie lala auch weiß..... und da kann man schon mal gröber miteinander reden
    3. Wurst ist keine Beleidigung sondern ein Lebensmittel

    o_O

    Vorher besser nachdenken bevor du son mist Postest....

    Hf.....
    komm du mir mal außm anfängerschutz...........

    ........Dann gibs Wiener Würstchen^^ xD

    Ps: Du kannst viel erzählen du bist weiterhin Swordmaster und nicht dass was du mir da verkaufen willst^^Sonst wärst du gar nicht so auf *Wurst* drauf angesprungen^^

    At lala/Dr.Doom : Bitte um keine Sperre ,da dies wohl kaum Verletzend ist..... ich denke nicht dass das Meldungsplichtig ist.

    Sry musste noch mal editieren .... Dass was du mir schriebst, iss wohl heftiger als swordi_wurst^^

    Datum: 21.02.2007 16:39
    Sender: I´m Back_S.
    Text: du bist ja noch bek***** als ich dachte omg

    _______________________________________________

    Datum: 21.02.2007 16:38
    Sender: I´m Back_S.
    Text: wat laberst du da? wenne denkst ich wär immer noch swordi dann bisse aber dü**** als ich dachte^^

    mfg

    ________________________________________________

    DEN REST EDITIERE ICH MAL NICHT

    net war Swordilein?
    Ach noch sonne frage am rande ^^ Warum meldet komischerweise Swordmaster diesen beitrag im forum wenn du doch gar nicht swordmaster bist und er angeblich nen 1 millionen acc hat? .......
    Also laber nicht son mist werde jetzt hier auch nix mehr schreiben da ich sonst noch einen wegen spamen dran bekomme.......

    Swordi_schnukki_mausi^^
    du süße Stute^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Red_infernal ()

  • spamm du hier lieber mal nicht rum. klar kennst du mich da wir aber nicht verbündet sind oder sonst was und ich nichts mit dir zutun hbe, sehe ich es als beleidgung mach ma keine welle und sei ma nicht so vorlaut.

    mfg

  • ja sorry wegen spam diesen beitrag auch bitte löschen aber wenn die admins jeden tag on sind trotzdem wird es nicht geklärt es soll sich mal einer drum kümmern.

    sorry
    edit by raff: Warum schreibstdu ihn überhaupt wenn er eh gelöscht werden soll ?.......

  • hehe :D man ich sag dir eins... ich hab vor niemandem angst... auser vor ALLAH !!!... also... wünsche dir viel erfolg... last mich aber zuerst mal Skywalker angreiffen... nicht das meine Flotte geschrottet wird wegen so scheiss angriffen von euch feiglingen... das ist allein meine und Skywalker sache... aber okey... ich nehme es auf... Peace... wünsche dir viel glück du weichei...

    finde ich, sollte gespertt werden, wurde von Air_Force_1 geschrieben

    und dann noch einer


    Datum: 02.03.2007 17:10
    Sender: Air_Force_1
    Text: haha de mitho het isch scho am agriffe :D haha huere penner de man :P lol... jetzt wird weschinli nüm viel vo de fleet übrig blibe ^^ :D egal...

    deutsch: haha, der riesen penner oder so, weiss nicht recht, wie ich huere ins Deutsch richtig übersetzten kann

  • rofl kommt ihr ma klar.. nur weil ihr von irgendwelchen leuten als heulende kinder und weicherier benannt werdet is das noch lange keine beleidigung!!!

    aba es ist natürlich schön zusehen, das alle die solche posts schreiben völlig recht habn, wenn man die dann doch wieder hier in dem thread finden kann :D:D

  • ...und wenn man einem solchen kindischen jammerlappen der eher "malen nach zahlen" (wo er wenigstens nicht verlieren kann^^) anstatt etoa spielen sollte ein mal seine meinung sagt, ud das noch verhältnissweise auf eine milde art, wird man sofort von übereifrigen admins die sich wohl nicht weit von dem niveau entfernt bewegen (möglicherweise Dr.Doom^^) gesperrt obwohl man eigentlich in jedem punkt recht hat. das ist schon fast wie beim staat, fast jeder kennt die wahrheit aber fast alle wollen sie nicht wahrhaben. und wer sie nicht verleugnet wird umgehend bestraft ;)

  • Kümmert sich bitte mal jemand um die Sperre für den Kandidaten hier, ich hab ihn Ausspioniert auf einem Plani und dann meinter mir das als Antwort geben zu müssen...

    Kein Titel
    Datum: 06.03.2007 17:31
    Sender: BringerofBlood
    Text: fuck me nasty b0y!

    Ohne Worte oder *bravo*

  • Bitte was soll daran eine Beleidigung sein? das ist eher eine Aufforderung das er mich Angreifen soll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!